Fantasy-Football.DE

Normale Version: Redraft Liga FFFF sucht mehrere Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der FFFF sind momentan bis zu 3 Teams zu vergeben.

Gespielt wird auf Fleaflicker mit Standartscoring + ein paar Leistungsabhängigen Zusatzpunkten und Team Defense. Das Roster besteht aus 1 QB, 1 RB, 2 WR, 1TE, 1 Flex RB/WR/TE, 1 K, 1 DEF, 7 Bench.

Interesse bitte hier im Forum bekunden, ich schreibe euch dann eine PM zurück.
Hab zwar noch nicht viel erfahrung mit FF (letzte Saison begonnen) aber ich hoffe das wäre für euch kein Problem!

Wie schaut die Liga aus? Wieviele spielen mit?

LG
ZUP schrieb:Hab zwar noch nicht viel erfahrung mit FF (letzte Saison begonnen) aber ich hoffe das wäre für euch kein Problem!

Wie schaut die Liga aus? Wieviele spielen mit?

LG

Natürlich bist du in der Liga willkommen, egal wieviel Erfahrung, Fantasy Football ist ja schließlich kein Hexenwerk.
Mometan läuft die Rückmeldung etwas schleppend, liegt wohl an der Urlaubszeit, mit dir sind wir momentan erst zu sechst.

Ich schreib dir die Tage noch ne PM...
MasterofDisaster schrieb:Natürlich bist du in der Liga willkommen, egal wieviel Erfahrung, Fantasy Football ist ja schließlich kein Hexenwerk.
Mometan läuft die Rückmeldung etwas schleppend, liegt wohl an der Urlaubszeit, mit dir sind wir momentan erst zu sechst.

Ich schreib dir die Tage noch ne PM...

Ich bitte darum.... bin jederzeit bereit ;-)
Wenn ihr noch einen Platz frei habt, bin ich interessiert.

lg

Ronnie
Hallo, ich habe ebenfalls Interesse
Hi,
falls noch Platz ist, würde ich auch gerne mitmachen.
Habe im letzten Jahre zum ersten Mal in einer der GFRL mitgespielt.

Gruß
Tim
Hallo,

habe auch Interesse mitzumachen.
Würd mich freuen wenn noch ein Platz frei wäre.

Gruß,
Marcus
Hi
Ich wäre auch intressiert mit zu machen, wenns noch nicht zu spät ist. Hab letztes jahr eine der rookie ligen gespielt und es hat mir großen spass gemacht.
Gruß
Martin