Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFLgermany - Alteingesessene Redraft-Liga auf ESPN sucht neue Teams
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer hat Lust in einer Traditions-Liga mitzumachen?

Die NFLgermany geht nun in die 11. Saison und sucht neue Teams, da mind. 1 Owner nicht mehr teilnimmt.

Hier die Eckdaten der Liga:
- 14 Teams
- Re-Draft (keine Keeper-Liga)
- Engine: ESPN
- Roster: QB, RB, WR, TE, 2x RB/WR/TE, K, DEF, 7 x Bench = 15
- Scoring: PPR, 5pt je TD (ggf. zzgl. Bonus), Punkte für Return-Yards
- Gewinner-Trophäe: Den berühmt berüchtigte Sauerkraut-Bowl

[ATTACH=CONFIG]544[/ATTACH]

Wie man sieht keine Spezialitäten-Liga, sondern eine ganz normale, die auch sehr gut für Newbies geeignet ist. Es wäre allerdings wünschenswert, wenn man bei der Stange bleibt, auch wenn die Saison vielleicht mal nicht so gut läuft!

Bei Interesse bitte PN mit Betreff [NFLgermany] und einem kurzem Profil an mich, ich werde dann Zugangsdaten über die Engine versenden.