Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KLIFF] Season Talk 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe die Roster bereinigt und den Drafttermin eingetragen (der momentan aktuell ist. Es sind ja noch zwei Tage bis zum Ablauf der Doodleumfrage)
Hallo zusammen,

wollte fragen ob jemand interesse an Geno Smith (QB) hat.
Würde einen RB suchen.

Falls das hier nicht reinpasst, kann man es gerne löschen

Sverker
Also Interesse an Geno Smith.....das könnte schwer werden ;-)
Folgende Teams möchten bitte ihre suspendierte Spieler vom IR Spot nehmen.

Berlin Beersteins - WR Josh Gordon
Mercity Hawks - WR Dwayne Bowe
Berlin Bartender - LB Robert Mathis

Ich bitte darum, dass jeder seinen Roster selbst überprüft und auch korrigiert. Es kann nicht sein, dass ich die Roster immer wieder auf solche Vergehen überprüfen muss.
Wir hatten letztes Jahr die Diskussion, was zu einem ziemlichen Knatsch geführt hat - darauf habe ich vor den ersten Spieltag nun wirklich keinen Bock.
Sorry, einfach vergessen... Danke für deinen Hinweis.
Korrigiert (wenngleich er jetzt wirklich IR ist)
Sorry, kommt nicht wieder vor!
Ich habe ein Problem mit dem Harvin Trade.
Anscheinend hatte ich ihn in meinem Starting Lineup, aber jetzt steht da nur ein leerer Platz den ich nicht mehr selbst austauschen kann.
Falls ich ihn überhaupt tauschen darf würde ich stattdessen gerne Fred Jackson spielen lassen.
Ja, das ist ein Problem der Engine, die Harvin mittlerweile bei den Jets führt. Warum die ihn einfach aus dem Starting Linup genommen haben weiß ich nicht, aber das Problem hatte ich in einer anderen Liga auch.

Ich habe dir Jackson ins Line Up schoben. ;-)
Als Commish möchte ich mich bei euch recht herzlich für die abgelaufene Saison bedanken.

Ich wünsche euch ein geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest sowie erholsame Tage zwischen den Jahren und einen guten Start in 2015.

Wir lesen uns wieder zu Beginn der nächsten Saison. ;-)
Vielen Dank an alle Mitstreiter für die tolle Saison und gewohnt gute Arbeit unseres Commish. Glückwunsch an die Padres zur gewonnenen Meisterschaft!
Ich wünsche euch schöne Feiertage!🎄
Seiten: 1 2