Fantasy-Football.DE

Normale Version: /E.coli/Draft 2014 Runde 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die neunten Picks des Drafts bitte nacheinander hier rein:

Code:
1 - Gevelsberg Weirdos           - 13./14.08., 20-08 Uhr
2 - Amisia Chicks                - 14.08., 08-10 Uhr
3 - Mizzou Lunatics              - 14.08., 10-12 Uhr
4 - Castroper Krümelmonster      - 14.08., 12-14 Uhr
5 - Trailerpark Allstars         - 14.08., 14-16 Uhr
6 - Hamburg Bloodfarts           - 14.08., 14-16 Uhr
7 - Parsberg Pupsis              - 14.08., 16-18 Uhr
8 - Hamburg Caimans              - 14.08., 18-20 Uhr
9 - Stuttgart Young Devils       - 14./15.08., 20-08 Uhr
10- Westphalia JuniorWreckers    - 15.08., 08-10 Uhr
Weirdos select:

TE Ben Koyack, Notre Dame Fighting Irish
Chicks select:

William Stanback, RB, UCF Knights

OTC: Lunatics
da alle anderen offenbar sliden picken die allstars


Jordan Williams WR Ball State


OTC Bloodfarts
die bloodfarts wählen

Bud Sasser WR Missouri Tigers



OTC Pupsis
Die Pupsis nehmen

Amaric Cooper, WR, Alabama
Caiman:

WR Q. Davis , UNC

OTC
Young Devils
Stuttgart select

TE Griswold, Darion (Jr) - ArkSt

OTC Westphalia JuniorWreckers
Bin gleich auf dem Weg in den Urlaub. Ich werde in den nächsten drei Tagen, vor allem aber Samstag und Sonntag wohl nicht im Netz sein, zumindest nicht mit einem PC. Mit dem Mobilgerät ist die Moderationsmöglichkeit eingeschränkt; ich kann dann nur einfache Posts abgeben. Deshalb vorab schon mal die Threads für die Runden 10 bis 12. Wenn ihr Eure Ansicht ("Anzeige-Eigenschaften) auf nur einen oder zwei Tage (unten in der Leiste) eingestellt habt, werdet ihr die Threads spätestens Samstag nicht mehr automatisch sehen. Bitte dann ändern auf mindestens "7 Tage"! Ich werde dann auch die Draftübersicht nicht aktualisieren können - also aufpassen, bitte!
Die Krümelmonster nehmen

QB Cody Fajardo, Nevada Wolf Pack
Seiten: 1 2