Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - IR Anträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Einmal Bell bitte.
Keenan Allen bitte sobald er auch offiziell als IR gelistet ist
Bitte Romo noch IR setzen (auch wenns nur für eine Woche ist), sonst habe ich einen Mann zuviel. Wenn Romo nächste Woche von IR zurückkommt, kann ich auch jemanden entlassen, das geht heute wegen der BYEs leider noch nicht. Danke :-)
Sobal die Spieler ein "IR" hinter ihrem Namen stehen haben,könnt ihr sie selber in der lineup auf INJURED ziehen...da befarf es keiner Hilfestellung durch die Commishs...
Ah...ok. Danke :-)
IR/PUP/NFI Spieler bitte hier beantragen für unsere IR, falls ihr das nicht selbst könnt Wink
Bitte Teddy auf IR. Geht leider nicht selbst. Danke
D.lewis RB New England
V.rey LB Cincinnati
Marcolinho schrieb:Bitte Teddy auf IR.

😔😪
TE Ladarius Green ist PUP. Bitte auf IR umstellen, danke.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12