Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GKL] Trade Block
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
so kurz vor der keeper benennung möcht ich noch ein paar perlen ins schaufenster stellen
zur Abgabe gegen TOP draft picks stehen zur auswahl:

WR Michael Crabtree SF
WR Percey Harvin SEA
WR Jordy Nelson GB
WR Torrey Smith BAL

TE Jordan Cameron
TE Jermicheal Finley

Angebote per PM
Gegen das richtige Angebot wäre ich bereit pick 1.01 abzugeben und in Runde 1 down zu traden. Angebote direkt in der Engine oder per PM. Ich suche vorrangig hohe Draftpick-Kombinationen (1st round pick muss mit dabei sein). Oder einen hohen draftpick plus einen guten WR.
Huhu,
Falls jeamand noch interesse an einem RB hat, so sind:

C.J. Anderson,
D. Murray bei mir auf dem Tradeblock.
Bin von Picks bis Spieler für alle offen.Smile
Dann leg ich auch mal los:

Bei mir haben sich verletzungsbedingt vor allem LBs angehäuft:

Danny Travathan
Jerod Mayo
Sio Moore
KJ Wright
Nigel Bradham

Bei den ersten dreien nicht von 14er Stats ablenken lassen, die waren viel verletzt.


Des weiteren habe ich immer noch einen Off. Rookie Überschuss:

Bishop Sankey (RB)
Charles Sims (RB)
und
Martavis Bryant (WR)

stehen zur Disposition.

Wer Interesse hat kann mir gerne ein Angebot machen. Interessiere mich vor allem für Picks und evtl. nen WR, aber ich habe prinzipiell für jedes Angebot ein offenes Ohr. Wink
So, ich hab dann mal den Trade Block geflutet. Big Grin

Im Prinzip habe ich auf RB, WR und LB jeweils mehr Spieler als ich keepern kann und gegen entsprechende Angebote ist keiner von denen sicher.

Ich suche keeperbare DL und DB (in meinem Kader heißt das DB die gegenüber Rashad Johnson ein Upgrade darstellen und bessere DL als Jurell Casey / Cameron Wake) oder halt Picks.

Einige von Euch habe ich auf FF schon per Private MSG mit konkreteren Angeboten angeschrieben.

LG,
Matze
Die Cowboys haben folgende Spieler im Angebot:

RB Terrance West (Rookie)Cleveland Browns
RB Andre Williams (Rookie) NY Giants
TE Eric Ebron (Rookie) Detroit Lions
LB Paul Worrilow (Pos 9 im Ranking) Atlanta Falcons
LB DeMarcus Ware Denver Broncos
LB Sean Lee Dallas Cowboys

Suche Picks oder gute RB,DL
Jetzt wo die Deadline steht, nochmal mein Versuch ein paar Spieler an den Mann zu bringen:

Cameron Wake und / oder einen meiner Runningbacks (Lynch, Morris, Lat. Murray) würde ich besonders gerne noch irgendwo platzieren. Die sind doch zum droppen viel zu schade. Wink

Aber im Prinzip ist kein Spieler sicher.
Stelle beim betrachten meines Rosters fest, dass mir drei QBs die Bench ganz schön verstopfen.

Bei Interesse an Peyton Manning, Derek Carr oder Marcus Mariota könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Hat jemand kurzfristig Interesse an
Ronnie Hillman,
Ryan Matthews,
Eric Decker,
Eddie Royal und / oder
Michael Floyd?

Versuche für Rückkehrer von der IR Liste Platz zu machen, bin also an Picks oder 2:1 Trades interessiert.

Weiterhin erhältlich sind auch
Peyton Manning,
Marcus Mariota und
Derek Carr
Wenn Marshawn Lynch spielt bin ich überm RB-Limit...

Jemand kurzfristig Interesse an Charcandrick West oder Ryan Mathews?
Seiten: 1 2 3