Fantasy-Football.DE

Normale Version: ich suche noch 3 aktive & erfashrene teams für meine idp-league/8 oder 10 teams..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo jungs,

ich habe aktuell 7 teams..leider sind vom letzten jahr 5 manager aus beruflichen oder privaten gründen abgesprungen..! :-(
wir 5 sind aber sehr aktiv und auch äußerst erfahrene fantasy-freaks- alle haben mindestens 5-7 jahre fantasy-erfahrung..!
unser live-draft ist am 31.8. um 21.30..(1min30 sec per pick)

mein roster:

1 QB
2 WR
2 RB
1 TE
1 Kicker
1 D-player (kein team)
2 LB
2 DL
2 DB
15 BN
1 IR

bei fragen wegen dem scoring&settings bitte grad nachfragen..entweder hier oder per e-mail..
wir sind aber recht nahe an dem yahoo-settings..aber eben nicht genauso..

falls ihr interesse habt und erfahrene und vor allen dingen aktive manager seid bitte meldet euch bei mir..!
aktivität ist ein muss hier..aber das ist ja sicher jedem bekannt..denn nix ist nerviger als ne liga mit 1 oder 2 inaktiven teams..denn das killt den spaß-faktor ja total..aber das wisst ihr ja sicher auch wenn ihr erfahren seid..!

;-)

peace patrinho

ps: meine email-adresse: ookee@web.de