Fantasy-Football.DE

Normale Version: [SFFL] Trade Block
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr Spieler, die ihr gerne vertraden wollt, posten und ggf. schreiben was ihr euch im Austausch dafür vorstellt.
Sucht jemand noch einen WR Keeper für die nächste Saison?
Ich würde Benjamin anbieten.
Suche eigentlich hauptsächlich nen RB
Hat noch jemand kurzfristig Interesse an L. Bell als RB-Keeper? Würde ihn für einen Draftpick traden.
Fuer diejenigen, die nicht in der Engine sind und noch Keeper suchen, ich biete an:

RB Dalvin Cook, MIN
RB Chris Carson, SEA
WR DeVante Parker, MIA
WR Terry McLaurin, WAS
WR JuJu Smith-Schuster, PIT

Hauptsaechlich gegen Picks, ausser ihr wollt mir bessere Keeper anbieten Smile
Ich hätte auch noch folgende Spieler zum Keepern anzubieten:

WR T.Y. Hilton IND
RB David Johnson HOU

Spieler sind für Picks abzugeben.
Ich würde

Tyreek Hill WR KC

bei interessanten Angeboten (QB, TE, Picks) abgeben.