Fantasy-Football.DE

Normale Version: Hollywood Bowl - PPR
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da bei Zealots gerade die Diskussion über PPR und erweitertes Defense Scoring geführt wird und wir deren Regeln eins zu eins übernehmen, sollte das auch bei uns ein Thema sein.

In den einzelnen Ligen laufen mitlerweile Umfragen ob von Standart auf PPR umgestellt wird. Das heißt also das die Mehrheit der Zealots dafür gestimmt hat.
Weiß jemand von den Mitspielern bei Zealots was bei der großen Umfrage für Ergebnisse rausgekommen sind, vor allem darauf bezogen wie groß die Mehrheit in den Ligen sein muß das eine Liga umgestellt wird?
Also, in der Z1 steht es aktuell 8 für ja, 2 für nein, 9 von 12 müssen dafür stimmen. Konkret geht es um folgende Scoring Anpassungen:

Each Reception (Running Back): .5 pts
Each Reception (All Other Positions): 1pt
Tackles (Linebackers): 1.5 pts (currently 1.0 in classic)
Tackles (All Other Positions): 2 pts (currently 1.0 in classic)
Assists (Linebackers): 0.75 pts (currently 0.5 in classic)
Assists (All Other Positions): 1 pt (currently 0.5 in classic)
Wenn sollte eine solche Abstimmung in der Offseason, bevor nächste Saison die FA beginnt am 10. Februarstatfinden und nicht eine Woche vor NFL KIckoff wo alle Teams schon stehen.
GalaxyJaguars schrieb:Wenn sollte eine solche Abstimmung in der Offseason, bevor nächste Saison die FA beginnt am 10. Februarstatfinden und nicht eine Woche vor NFL KIckoff wo alle Teams schon stehen.

Die Änderung würde sowieso erst 2015 wirksam werden, also muß man nicht zwingend bis zur Offseason warten.