Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] Week 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kommt zwar etwas spät, aber unser Chefschreiber hat wohl grade ne Blockade ;-)

Deshalb fangen wir gleich mal mit den Zwischenständen an :

Head-To-Head Results


Week 1

Purple Golden Hind 239.95
Golden Bay Rapparees 189.51
---> nur mit einem Supertag von Stafford können die Rapparees noch eine Niederlage verhindern....

Niederrhein Likedeeler 173.28
E-City Sea Robbers 161.98
---> sollte am Ende ein Sieg für E-City werden

Bochum Marauders 189.37
Isar Privateers 228.06
---> noch alles offen, da Bochum 3 Spieler in der Hinterhand hat

Jolly Roger Pirates 196.35
Sons of Treasure Island 208.17
---> Jolly Rogers müssen aufholen, alles offen

W-City Korsaren 258.90
ST. Erpel Hooligans 161.78
---> das gibt eine klare Sache für den Champ. Es geht grade so weiter, wie im letzten Jahr :-)

Chur "Black Bounty" Godfathers 167.74
Benztown Buccaneers 194.43
---> der Sieg ist für beide Seiten noch drin

E-City Sea Robbers 161.98
Purple Golden Hind 239.95
---> theoretisch kann E-City noch gewinnen....

Niederrhein Likedeeler 173.28
Golden Bay Rapparees 189.51
---> das müsste reichen für die Rapparees

Chur "Black Bounty" Godfathers 167.74
Bochum Marauders 189.37
---> alles offfen

Benztown Buccaneers 194.43
Isar Privateers 228.06
---> 2 Spieler können das Blatt noch drehen....

W-City Korsaren 258.90
Jolly Roger Pirates 196.35
---> wird vermutlich der 2. Sieg für W-City

Sons of Treasure Island 208.17
ST. Erpel Hooligans 161.78
---> Vorteil SOTI
fantasyfred schrieb:W-City Korsaren 258.90
ST. Erpel Hooligans 161.78
---> das gibt eine klare Sache für den Champ. Es geht grade so weiter, wie im letzten Jahr :-)

Das will ich auch hoffen :lachen:
Ist vielleicht noch ein bisschen früh in der Saison um gleich mit den schlimmsten Beleidigungen und unter der Gürtellinie anzufangen aber...

...du bist wie die Bayern Confusedauer:
Zitat:Spieler : LB Brown, Zach TEN
neues Gehalt : 9,21 $
Abwerbeversuch war : erfolgreich, Spieler wechselt zu den Purple Golden Hind

The Titans confirmed Monday that ILB Zach Brown has a torn pectoral muscle.

He'll probably be placed on year-ending injured reserve shortly.

Ist ein super Start in die Saison
Erpel schrieb:Ist vielleicht noch ein bisschen früh in der Saison um gleich mit den schlimmsten Beleidigungen und unter der Gürtellinie anzufangen aber...

...du bist wie die Bayern Confusedauer:

Ich nehm das mal als Kompliment :kaffee: :coool:

Und ich bin nicht ganz so wie die Bayern, die Bayern holen Spieler von anderen Clubs und ich gebe sie ab. Watt ist weg, Manning ist weg, Moreno ist weg und ich armes Würstchen ....:tailgating:

Aber keine Sorge, ich hab schon einen Fehler gemacht, dass ich Cruz gehalten habe und Watt ziehen ließ, ihr habt also beste Chancen.

Und an Thorsten, ich habe dafür Mathis, der ist 4 Spiele suspendiert und reißt sich dabei auch noch die Achillessehne :au:
dann jammer ich auch noch ein bisschen mit rofl

Purple Golden Hind (242.65) at Golden Bay Rapparees (240.93)
Confusedauer:

Aber die Reports sind teilweise schon witzig oder zumindest lesenswert ;-)

Zitat:Purple Golden Hind were led to their 1.72 point victory by a 35.40 point effort from Julius Thomas....

"We got a wake-up call," Golden Bay Rapparees coach Fred said.

Adding salt to the wound, Golden Bay Rapparees could have scored 263.20 points and earned the win with their best lineup, but Fred left key players like Shane Vereen and his corresponding 14.75 points on the bench.

Golden Bay Rapparees drew the short straw with their schedule this week, as their point total would have resulted in a win against 9 out of 10 other potential opponents in week 1.
kontakt_97 schrieb:Aber keine Sorge, ich hab schon einen Fehler gemacht, dass ich Cruz gehalten habe und Watt ziehen ließ, ihr habt also beste Chancen.

Ich hätte den Cruz ja echt gewollt. ;-)

Dafür freue ich mich wie ein Schnitzel, mit viel Dusel einen tollen Auftakt gemacht zu haben. Quasi die Anti-Bayern, wo ich Cruz nicht bekommen habe.;-)

Das hier triffts ganz gut:


"I'm speechless," Isar Privateers coach Maniac said.
Zum Thema Bayern - Antibayern

Ich hab halt den Dusel, Glück, eben Luck ;-) :lachen: