Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erpel hat sich wohl irgendwie versegelt, oder seine Tinte ist ihm eingetrocknet ;-)

hier mal die vorläufigen Ergebnisse....zu mehr reicht es mir leider für den Moment nicht ;-)


Head-To-Head Results


Week 1

Cook's Beach Rapparees 193.13
Attila Swashbucklers 116.02

ST. Erpel Scurvys 221.36
Bochum Buccaneers 189.38

Hamburg Likedeeler 229.96
Reinheim Death's Heads 209.33

Ossi Pirates 252.65
Stuttgart Neckar River Pirates 146.15

Suomenlinna Merirosvo 159.75
Mannem Hell Sailors 219.83

Heidelberg Privateers 157.94
flying paelzmen 207.24

Bochum Buccaneers 189.38
Cook's Beach Rapparees 193.13

ST. Erpel Scurvys 221.36
Attila Swashbucklers 116.02

Heidelberg Privateers 157.94
Hamburg Likedeeler 229.96

flying paelzmen 207.24
Reinheim Death's Heads 209.33

Suomenlinna Merirosvo 159.75
Ossi Pirates 252.65

Stuttgart Neckar River Pirates 146.15
Mannem Hell Sailors 219.83

Wenn ihr noch einen raushauen möchtet, wie's grade für euch läuft, dann her damit :-)
Schöner Start. Grade gegen Reinheim hatte ich mich als klarer Underdog gesehen. Freut mich Big Grin
PanForever schrieb:Schöner Start. Grade gegen Reinheim hatte ich mich als klarer Underdog gesehen. Freut mich Big Grin

Ich sag mal deine 229 Punkte waren natürlich auch nicht schlecht. Gab nur ein Team das noch besser war in Week 1. Das soll schonwas heißen. Aber wie gesagt wenn mir dieser Wechsel nicht noch durch den Kopf gesprungen wäre, dann wäre es ganz anders ausgegangen. rofl