Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GFRL] Week 1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Week 1

Das war mal richtig knapp bei uns Dirk!
neunterzwerg schrieb:Week 1

Das war mal richtig knapp bei uns Dirk!

Diese Woche sind auch fast wieder nur knasppe Projektions.
Mann braucht halt ein wenig Glück.:engel:
neunterzwerg schrieb:Week 1

Das war mal richtig knapp bei uns Dirk!
Letzte Saison habe ich ein ähnlich knappes Match, bei dem ich am Dienstag früh mit 0,3 Punkten zurück lag, am Donnerstag noch gewonnen, wenn die NFL noch Korrekturen an den Stats durchführt Smile
Aber Gratulation.
Dirk45 schrieb:Letzte Saison habe ich ein ähnlich knappes Match, bei dem ich am Dienstag früh mit 0,3 Punkten zurück lag, am Donnerstag noch gewonnen, wenn die NFL noch Korrekturen an den Stats durchführt Smile
Aber Gratulation.

Die Saison dauert ja zum Glück noch ein bisschen! 😃
http://www.fleaflicker.com/nfl/showMatch...d=28758819

jetzt hab ich doch gewonnen!! kann mir aber nicht erklären warum?
Was ich vorher schon meinte, es gab offizielle Stat Corrections der NFL. Schau mal unter Scores -> Stat Changes. In eurem Fall sehe ich aber auch nicht, was genau geändert wurde.
ja eben ich find auch nix
Bei den Rams wurde ein Sack abgezogen.
troy2k schrieb:Bei den Rams wurde ein Sack abgezogen.

Ahh...ok, das muss ich gestern übersehen haben! danke!