11.09.2014, 22:27
Overreaction Monday ist vorbei, die Playoffteilnehmer in unserer kleinen Liga stehen eh schon fest, alle können sich auf die zweite Woche freuen. Das stimmt so natürlich nicht, letzte Saison startete ich mit 0-6 und habe noch die Playoffs erreicht.
Folgende Partien stehen diese Woche an
Frage des Spieltags:
Da hier alle noch zum Lernen da sind, möchte ich, auch um die Aktivität zu erhöhen, (fast) jede Woche eine Frage stellen, die einfach die Strategie hinter Fantasy Football erhellen soll.
Wen habt ihr als Flex Spieler aufgestellt und warum?
Folgende Partien stehen diese Woche an
Berlin Bulldogs (0-1) - Schlicktown Buccaneers (0-1)
Ein Spiel, das für beide Teams die Chance bietet, früh in der Saison den Anschluss nach oben zu schaffen. Dabei setzen beide Teams darauf, dass ihre Stars, insbesondere Tom Brady und Jimmy Graham, die Enttäuschungen der letzten Woche wettmachen. Interessanterweise wird dieses Duell durch das Duell der Kicker im Sunday Night Game entschieden - wenn nicht noch eine kurzfristige Änderung im Lineup nötig ist.Tyrol Tackle Team (1-0) - Aachen Unicorns (1-0)
Umgekehrte Vorzeichen hier. Wer wird sich in der Spitzengruppe festsetzen? Dabei stehen neben dem Duell der QBs mit Luck und Stafford insbesondere die besten WR und RB der letzten Woche, Megatron und Le'Veon Bell im Blick, die mit einer überzeugenden Leistung den Sieg für ihr Team bringen sollen.Gummersbach Gunners (1-0) - Patriots (0-1)
Die Patriots hoffen genau wie ihre Namensvettern natürlich auf den Turnaround. Dafür sollen neben Peyton Manning vor allem Adrian Peterson sorgen. Doch auch die Gegenseite bietet mit Murray und Foles ein Topduo auf diesen Positionen auf. Die Gunners werden also vermutlich darum zittern, dass Foles nicht alle Touchdownpässe auf Zach Ertz passt, denn genau dieses Paar steht Monday Night in unserer Liga auf verschiedenen Seiten auf dem Feld.Junior Tigers (0-1) - MG Raiders (0-1)
Das zweite "Duell der Verlierer". Die Prognosen sehen die Raiders hier klar in Front, doch Matty Ice muss die Leistungen der letzten Woche erst mal bestätigen. Die Tigers hingegen hoffen, dass die Packersdefense die beiden Jets RBs genauso passieren lässt wie Marshawn Lynch.Carinthian Saints (1-0) - Brigantium (0-1)
Brigantium setzt diese Woche auf Cam Newton, der wohl endlich auf dem Feld stehen wird. Außerdem könnte Matt Forte bei den Verletzungen von Marshall und Jeffery etwas mehr zu tun bekommen. Die Saints hoffen dagegen, das Roethlisberger und Lynch ihre Klasseleistungen der Vorwoche wiederholen, um die weiße Weste zu bewahren.Munich Raiders (1-0) - bo-sabres (1-0)
Auch hier geht es darum, die weiße Weste zu bewahren. Beide Teams setzen dabei auf ihre erfahrenen QBs, aber auch auf TE steht mit dem Duell Julius Thomas vs. Rob Gronkowski ein Duell der Superstars auf dem Papier. Die Munich Raiders werden wohl vorlegen und hoffen, dass ihr Vorsprung reicht, bevor Brandon Marshall und Reggie Wayne Sonntag und Montag Nacht den sabres doch noch den Sieg bringen sollen.Frage des Spieltags:
Da hier alle noch zum Lernen da sind, möchte ich, auch um die Aktivität zu erhöhen, (fast) jede Woche eine Frage stellen, die einfach die Strategie hinter Fantasy Football erhellen soll.
Wen habt ihr als Flex Spieler aufgestellt und warum?