Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Week 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
3 Teams im Gleichschritt an der Spitze : Ossi Pirates, der Champ und die Hamburg Likedeeler. Wird Zeit, dass denen jemand mal eine Schuss vor den Bug setzt, wobei die Truppen sehr solide auftreten.
Reinheim und Pelzmen auch schon mit 3 Siegen, da haben wop und platini bestimmt eine extra Runde Rum springen lassen.
Mannem das einzige Team mit einer ausgeglichenen Bilanz, der Rest hat schon mind. 3 Niederlagen eingerudert.
Vieles ändern muss sich bei den Heidelberg Privateers, Attila Swashbucklers und Stuttgart Neckar River Pirates. Die Ausbeute dürfte weder Mannschaft noch den Cäpt'ns gefallen.

Diese Woche erleben wir folgende Duelle :

Week 3
Cook's Beach Rapparees
Reinheim Death's Heads (-0.1)

Attila Swashbucklers
Ossi Pirates (-3.5)

Bochum Buccaneers
Mannem Hell Sailors (-12.9)

ST. Erpel Scurvys (-65.0)
Heidelberg Privateers

Hamburg Likedeeler (-5.3)
flying paelzmen

Suomenlinna Merirosvo
Stuttgart Neckar River Pirates (-4.9)

Ossi Pirates
Cook's Beach Rapparees (-19.0)

Mannem Hell Sailors (-18.3)
Attila Swashbucklers

Heidelberg Privateers
Bochum Buccaneers (-18.0)

flying paelzmen (-0.3)
ST. Erpel Scurvys

Suomenlinna Merirosvo
Hamburg Likedeeler (-64.8)

Stuttgart Neckar River Pirates
Reinheim Death's Heads (-24.6)

Wünsche Allen erfolgreiche Schatzsuche !
fantasyfred schrieb:Reinheim und Pelzmen auch schon mit 3 Siegen, da haben wop und platini bestimmt eine extra Runde Rum springen lassen.

Das habe ich tatsächlich. Und was passiert. Roddy war so voll das er sich auf dem Heimweg gleich sein Holzbein gezerrt hat und mich einfach bei der nächsten Schlacht im Stich lässt. Alles Memmen mittlerweile. Für den verpflichte ich Felix Magath in der nächsten Woche.rofl
Das die Pirates das Ruder so schnell rum reißen hätte ich nicht gedacht. Kompliment an Marc!
wenns schon kein anderer anmerkt: die paelzmen haben am wochenende gleich zwei bislang ungeschlagene fregatten versenkt. 😃
PanForever schrieb:Das die Pirates das Ruder so schnell rum reißen hätte ich nicht gedacht. Kompliment an Marc!

Vielen Dank für die Blumen Pan. Da aktuell aber die Verletztenmisere bei mir zuschlägt wird sich das vermutlich schnell ändern ;-)
paelzer schrieb:wenns schon kein anderer anmerkt: die paelzmen haben am wochenende gleich zwei bislang ungeschlagene fregatten versenkt. ��

Stimmt ist mir auch gerade erst aufgefallen. Von daher sollst du die nötig Aufmerksamkeit bekommen nach der du strebst Smile.

Herzlichen Glückwunsch.