Fantasy-Football.DE

Normale Version: gibts noch freie fantasy liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo, wollte mal fragen ob irgendwo noch ein weiterer platz ist für einen begeisterten fantasy mitspieler. Obwohl ich erst heuer in eine liga dazugestossen bin. Bin ich verzaubert von diesem spiel. Tätig bin ich bei der liga EFLAF. Ich möchte aber gerne noch in einer liga mitwirken.

Daher wollte ich wissen ob vielleicht noch wer einen freien platz hat. Würd mich sehr freuen darüber.

lg saintsman
Apropos EFLAF, wir brauchen einen Ersatz Owner ür unsere Liga. Leider haben wir ein Dead Team bei uns.

Falls jemand Lust hätte einzusteigen, ist er herzlich Willkommen bei uns.
Ich bin auch schon dabei, aber 2 Teams in einer Liga wäre wahrscheinlich ein wenig unfähr oder?
Weil ich würde sonst gerne das Team betreuen.

Ihr habt wahrscheinlich in anderen Liga noch Teams oder?
saintsman schrieb:Ich bin auch schon dabei, aber 2 Teams in einer Liga wäre wahrscheinlich ein wenig unfähr oder?
Weil ich würde sonst gerne das Team betreuen.

Ihr habt wahrscheinlich in anderen Liga noch Teams oder?


Ja, das wäre nicht so gut...
troy2k schrieb:Apropos EFLAF, wir brauchen einen Ersatz Owner ür unsere Liga. Leider haben wir ein Dead Team bei uns.

Falls jemand Lust hätte einzusteigen, ist er herzlich Willkommen bei uns.

Also wenn ihr noch niemanden gefunden habt, könnt ich euch mit Dead Team aushelfen bis zum Ende der Saison.
Gruß Nik
Nik schrieb:Also wenn ihr noch niemanden gefunden habt, könnt ich euch mit Dead Team aushelfen bis zum Ende der Saison.
Gruß Nik


Ja, das wäre klasse
In der GFRL haben wir wahrscheinlich auch ein totes Team. Ich würde gerne noch den Spieltag abwarten, ob sich der Owner meldet, dann sage ich dir Bescheid.
Dirk45 schrieb:In der GFRL haben wir wahrscheinlich auch ein totes Team. Ich würde gerne noch den Spieltag abwarten, ob sich der Owner meldet, dann sage ich dir Bescheid.

hy,

dürfte ich dann dort vielleicht noch mitmachen? würde mich sehr darüber freuen.

lg
Hallo Commishs,

wenn ihr noch jemanden zu einer Dead-Team-Übernahme sucht, bei mr hat sich ein interessierter Rookie gemeldet:

Schau mal hier:http://www.fantasy-football.de/showthrea...st192221;-)
Greetz
Peter
Ein Hallo an alle hier.

Genau wie Peter schon sagt (Danke schon mal für die fast reaction), bin ich ein absoluter Neuling im FF.
Nichts desto Trotz, bin ich ambitioniert und sehr interessiert am FF. Zur Zeit nehme ich die FF-Uni durch.
Also wenn ihr mich haben möchtet um euer DeadTeam wieder zu Leben zu erwecken, dann bin ich euer Mann.
Ist zwar schade für mich, wenn ich die Draft-Runden jetzt nicht miterlebe, aber es kommt ja noch ne zweite season.
Definitiv brauche ich Unterstützung von euch. Aber ich bin lernfähig und wie schon gesagt, hart an der Sache.
Meldet euch also wenn ihr Interesse daran habt, und wenn euch der Verwesungsgeruch des Dead-Teams schon jetzt stört.
MfG
Senior Akki