Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] - Week 4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nach 3 Wochen thront - wie sollte es anders sein - Konti mit seinen Korsaren an der Spitze. W-City ist das einzig noch ungeschlagene Team der Salary X. Ganz ehrlich, ich habe selten eine solche Dominanz erlebt, 2 Jahre gewonnen und nun schon wieder den Takt vorgebend. Und das nach den schwerwiegenden Verlusten von Manning und Watt in der Offseason. Man kann vor Konti nur die Piratenmütze ziehen, ein äusserst gutes Händchen, dass du da konstant beweist, Thomas. Der Traum eines jeden FF-Piraten ;-)

Nichts desto trotz - es wird Zeit, dass da Jemand einschreitet rofl Ich hoffe, das gelingt in dieser Woche mit fairen Mitteln. Ansonsten werden die Commishs ein paar neue Regeln verlesen :coool:

Golden Hind, Privateers und Robbers sind mit einer 5-1 Bilanz auf den Weltmeeren unterwegs. Der Beutezug war bisher also sehr erfolgreich, wobei die Robbers vielleicht etwas besser dastehen, als es die Ausbeute vermuten lässt.

Rapparees - weiterhin mit RB-Problemen, wer hätte das gedacht nach den ganzen Investments - und Godfathers stehen bei 4-2. Damit lässt sich leben.
Die Bucs sind ausgeglichen, Erpel steht mit 2-4 da (trotz erstaunlich vielen Goldstücken im Beutel), und auch SOTI suchen ihre Form noch.
Ganz bitter der Start für Pirates, Marauders und Likedeeler - kein Sieg bisher, und das gleich für 3 Teams. Oh, oh, oh....

Ein Blick auf die Potential Points :

W-City Korsaren 312.88 259.58 293.13 0.00 865.59
Isar Privateers 269.10 260.33 299.51 0.00 828.94
Jolly Roger Pirates 270.81 267.10 249.03 0.00 786.94
Golden Bay Rapparees 261.70 223.75 296.35 0.00 781.80
Purple Golden Hind 268.29 250.90 256.00 0.00 775.19
E-City Sea Robbers 252.66 256.59 246.28 0.00 755.53
Chur "Black Bounty" Godfathers 244.08 232.59 240.72 0.00 717.39
ST. Erpel Hooligans 203.12 307.46 202.89 0.00 713.47
Sons of Treasure Island 262.41 214.81 221.14 0.00 698.36
Bochum Marauders 240.08 194.37 191.88 0.00 626.33
Niederrhein Likedeeler 220.55 203.13 201.34 0.00 625.02
Benztown Buccaneers 213.64 208.78 184.10 0.00 606.52
Average 251.61 239.95 240.20 0.00 731.76

Gerade die Pirates haben also das Potential, müssen es nur an die Ruder bringen. Da ist der Cäpt'n gefordert ;-)


Übrigens, in Woche 2 haben wir einen neuen Rekord erlebt :

1. ST. Erpel Hooligans 296.83 Niederrhein Likedeeler 145.20 Differenz : 151.63



Week 4

Purple Golden Hind
ST. Erpel Hooligans (-5.7)

Golden Bay Rapparees (-60.3)
Chur "Black Bounty" Godfathers

E-City Sea Robbers (-41.5)
Benztown Buccaneers

Niederrhein Likedeeler
W-City Korsaren (-25.6)

Bochum Marauders
Sons of Treasure Island (-15.5)

Isar Privateers (-31.0)
Jolly Roger Pirates

Chur "Black Bounty" Godfathers
Purple Golden Hind (-48.0)

Benztown Buccaneers
Golden Bay Rapparees (-78.6)

W-City Korsaren (-36.2)
E-City Sea Robbers

Sons of Treasure Island (-17.0)
Niederrhein Likedeeler

Jolly Roger Pirates
Bochum Marauders (-14.7)

ST. Erpel Hooligans (-2.3)
Isar Privateers

Diese Woche fangen die Bye-Weeks an....das reißt Löcher und stellt den einen oder anderen Piraten vor eine noch größere Herausforderung als eh schon ;-)
Viele Glück dabei !
fantasyfred schrieb:Diese Woche fangen die Bye-Weeks an....das reißt Löcher und stellt den einen oder anderen Piraten vor eine noch größere Herausforderung als eh schon ;-)
Viele Glück dabei !

SCHOCK! Ich sitze gerade in Detroit am Airport und nutze die Zeit um nochmals schnell meine Aufstellungen zu machen und muss feststellen, das ich diese Woche drei QB's in der Bye Week habe. Ich hätte steif und fest behauptet ich habe einen mit einer späteren Bye Week. Schon jetzt eine dicke Entschuldigung an meine Gegner. Das habe ich mächtig verpeilt.
GreenBay schrieb:SCHOCK! Ich sitze gerade in Detroit am Airport und nutze die Zeit um nochmals schnell meine Aufstellungen zu machen und muss feststellen, das ich diese Woche drei QB's in der Bye Week habe. Ich hätte steif und fest behauptet ich habe einen mit einer späteren Bye Week. Schon jetzt eine dicke Entschuldigung an meine Gegner. Das habe ich mächtig verpeilt.

Meiner Meinung nach ist das nicht tragisch und es wird öfters mal auf Grund der Vertragsthematik vorkommen, dass man eine Position nicht besetzen kann. Ich habe diese Woche leider auf DE das gleiche Problem.
Mist :
Zitat:Golden Bay Rapparees 213.02
W-City Korsaren 220.38

diese Woche wären die Korsaren echt schlagbar gewesen. Luck hat am Schluss das Ruder noch rumgerissen, das hat Stafford nicht geschafft. Dazu der Schwächeanfall von Jimmy Graham.... tja....;-)

Aber immerhin ist die Serie gebrochen worden :

Zitat:W-City Korsaren 220.38
Purple Golden Hind 226.12

# 1

Gut gemacht, Thorsten !
fantasyfred schrieb:Mist :


diese Woche wären die Korsaren echt schlagbar gewesen. Luck hat am Schluss das Ruder noch rumgerissen, das hat Stafford nicht geschafft. Dazu der Schwächeanfall von Jimmy Graham.... tja....;-)

Aber immerhin ist die Serie gebrochen worden :



# 1

Gut gemacht, Thorsten !

Es war mir eine Ehre den Titelverteidiger die erste Niederlage zuzufügen. Nach Week 9 der letzten Saison war es auch mal wieder an der Zeit das er dieses Gefühl wieder kennen lernt ;-)
Eigentlich krass, seit Woche 9 2013 keine Niederlage mehr eigesteckt zu haben....:jump:

Dann mal Glückwunsch an Thorsten, unseren Titelverteidiger geärgert zu haben.rofl

Ich versuche es mal in Woche 6, aber fürchte, dass ein Seelenverkäufer und hölzerne Entermesser nicht reichen werden...ein Trick (oder zwei) müssen hehr!;-)
GalaxyJaguars schrieb:Es war mir eine Ehre den Titelverteidiger die erste Niederlage zuzufügen. Nach Week 9 der letzten Saison war es auch mal wieder an der Zeit das er dieses Gefühl wieder kennen lernt ;-)

Glückwunsch und Danke, denn jetzt wird es wieder leichter für mich, jetzt ist der Druck weg, dass die Serie doch irgendwann reißen muss.

Danke auch für die Komplimente und ich will es nicht schon wieder strapazieren, aber ich hatte einfach nur Riesenglück und jetzt halt den Luck rofl