Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
und schon gehen wir in die 5. Woche der Saison....

St. Erpel, die Likedeeler, erstaunlicherweise die Rapparees und auch Attila Swashbucklers konnte 2 Siege einsegeln.
So kann es weitergehen.
Das beste Team hat - mit Abstand - unser Entenbeglücker Erpel. Ausbeute und Bilanz können sich sehen lassen.
Likedeeler zwar auch bei 7-1, aber man segelt nicht mal mehr im Kielwasser der Hools.
Pirates und Paelzmen (die haben übrigens 2 mal verloren diese Woche, bevor ich es vergesse zu erwähnen ;-). Vermutlich werde ich es spüren diese Woche rofl ) mit ordentlicher Ausbeute (in den 220ern), ebenfalls noch im 200er Club : Reinheim, Rapparees, Swashbuckerlers (gerade eben so) und Mannem.
Weit hinterher segeln immernoch die einäugigen Privateers aus Heidelberg und auch die Holzbeine aus Stuttgart. Die Finnen können wenigstens eine ausgeglichene Woche vorweisen, wobei da langsam auch mal ein paar Dukaten mehr her müssten.

Erpel hat 2 anspruchsvolle Duelle gegen Ossi Pirates und Reinheim - kann einer der beiden Erpel's Jolle entern ?
Ein schönes Verfolgerduell zwischen den paelzmen und den Rapparees steht zudem noch an.

Alle Partien im Überblick :

Cook's Beach Rapparees
flying paelzmen (-9.4)

Attila Swashbucklers (-6.6)
Suomenlinna Merirosvo

Bochum Buccaneers (-16.6)
Stuttgart Neckar River Pirates

ST. Erpel Scurvys (-56.9)
Ossi Pirates

Hamburg Likedeeler
Mannem Hell Sailors (-15.5)

Reinheim Death's Heads (-61.4)
Heidelberg Privateers

Suomenlinna Merirosvo
Cook's Beach Rapparees (-50.1)

Stuttgart Neckar River Pirates
Attila Swashbucklers (-7.0)

Hamburg Likedeeler
Bochum Buccaneers (-4.7)

Reinheim Death's Heads
ST. Erpel Scurvys (-3.3)

Heidelberg Privateers
Ossi Pirates (-7.8)

flying paelzmen (-32.4)
Mannem Hell Sailors


Good Luck wünsche ich !
Säbel sind gewetzt, Kannon geladen um die nächsten beiden Schiffe zu versenken. Dabei immer ein Mann im Ausguck um auf Fehler der Hools zu warten. Attacke!!!rofl
Das war zumindest schon ein vielversprechender Start gegen den Favoriten.
Diese Woche wird Bradys großer Durchbruch diese Saison ich sag es euch :-D
Da sollte ja nichts mehr anbrennen. whoop whoop
ouch....180 Punkte...das war nix Confusedauer:
So muss das sein. Die Reinheimer mal mit lockeren 2 Siegen am Wochenende. Da war sogar das Schiff des Tabellenführers eine Nummer zu klein für meine Mannschaft. Erpel und seine Kameraden wurden wohl mal kurz versenkt Confusedhark:
Die Swashbucklers trauen Ihren Augen nicht.
6 Siege in Folge wo führt es diese Truppe noch hin ?