Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hier mal die Zwischenstände :

Week 6 Live Scoring

Cook's Beach Rapparees (190.51 pts) at Stuttgart Neckar River Pirates (198.35 pts)
Attila Swashbucklers (237.56 pts) at Bochum Buccaneers (221.57 pts)
ST. Erpel Scurvys (237.99 pts) at Hamburg Likedeeler (174.43 pts)
Reinheim Death's Heads (223.04 pts) at Suomenlinna Merirosvo (214.31 pts)
Ossi Pirates (153.55 pts) at flying paelzmen (192.69 pts)
Mannem Hell Sailors (186.19 pts) at Heidelberg Privateers (168.98 pts)
Attila Swashbucklers (237.56 pts) at Cook's Beach Rapparees (190.51 pts)
ST. Erpel Scurvys (237.99 pts) at Bochum Buccaneers (221.57 pts)
Reinheim Death's Heads (223.04 pts) at Hamburg Likedeeler (174.43 pts)
Stuttgart Neckar River Pirates (198.35 pts) at Ossi Pirates (153.55 pts)
Mannem Hell Sailors (186.19 pts) at Suomenlinna Merirosvo (214.31 pts)
flying paelzmen (192.69 pts) at Heidelberg Privateers (168.98 pts)


Ich glaube, ich hatte selten so ein Pech wie hier :coool:
Bei mir verletzen sich jede Woche 1-2 neue....
Dazu die Kickerprobleme.
Ich versuche, jede Woche etwas zu kitten, aber irgendwie geht dann grade die nächste Baustelle auf ;-)
Und jetzt hab ich kein Geld mehr :-)
Also der Dümmste Kapitän der Salary X 2.0 ist auf alle Fälle mit den Death's Heads unterwegs :donner:
platini schrieb:Also der Dümmste Kapitän der Salary X 2.0 ist auf alle Fälle mit den Death's Heads unterwegs :donner:

Dumdidumdidum.....die Finnen sagen leise Danke........dumdidumdidum ;-)rofl:lachen:
platini schrieb:Also der Dümmste Kapitän der Salary X 2.0 ist auf alle Fälle mit den Death's Heads unterwegs :donner:

wieso, hast kurzfristig den QB gewechselt, oder was ?
Die Attila Swashbucklers reiben sich jede Woche aufs neue die Augen und fragen sich wieso Sie so weit oben stehen :coool:

Aber am WE gigt es sicherlich mal wieder 2 Niederlagen, oder gibt es die erste Woche wo man mal 1-1 raus geht, bisher nur 2L oder 2W in der Woche
fantasyfred schrieb:wieso, hast kurzfristig den QB gewechselt, oder was ?

Natürlich. Weil ich ja mal wieder so ne Eingebung hatte das Cousins das Monster Game macht und Newton Probleme bekommt ohne Laufspiel Confusedauer:
platini schrieb:Natürlich. Weil ich ja mal wieder so ne Eingebung hatte das Cousins das Monster Game macht und Newton Probleme bekommt ohne Laufspiel Confusedauer:

Always stick to your Studs ;-)
fantasyfred schrieb:Always stick to your Studs ;-)

Haha ja ich weiß. Nur ab und zu vergesse ich diese Weisheit wohl. Confusedauer: