Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Likedeler mit 10-2 in Front
Erpel und Paelzmen folgen mit 9-3
Attila hat 8 Siege in Folge eingefahren.
Death Head's stürzen nach dilettantischem Einwechselfehler auf 7-5, auch Pirates im freien Fall.
Finnen auf dem Weg nach oben, 3 Siege in Folge.
Negativserien bei Bucs (5-7) und Rapparees (4-8). Mannem dümpelt auf der Stelle (4-8).
Ganz unten die Pirates mit einem Befreiungsschlag : 2 Siege. Das lässt die Privateers alleine am Ende seglen....

Head-To-Head Matchups


Week 7

Cook's Beach Rapparees
Bochum Buccaneers (-39.0)

Attila Swashbucklers
ST. Erpel Scurvys (-56.7)

Hamburg Likedeeler (-52.3)
Heidelberg Privateers

Reinheim Death's Heads
flying paelzmen (-0.1)

Ossi Pirates
Suomenlinna Merirosvo (-32.3)

Mannem Hell Sailors
Stuttgart Neckar River Pirates (-23.0)

ST. Erpel Scurvys (-49.9)
Cook's Beach Rapparees

Hamburg Likedeeler (-32.8)
Attila Swashbucklers

Reinheim Death's Heads (-3.3)
Bochum Buccaneers

Mannem Hell Sailors (-11.1)
Ossi Pirates

Stuttgart Neckar River Pirates (-42.3)
Heidelberg Privateers

Suomenlinna Merirosvo
flying paelzmen (-28.4)

Matrosen, Steuermänner, Kapitäne und Holzköpfe : wie wär's eigentlich mal mit ein bisschen mehr Beteiligung in Form von Recaps, Previews, Trashtalk, Sticheleien, Provokationen, Jammereien und Jubelschreien ?
Oder sind hier alle vom Skorbut befallen ?
So diese Woche gibts keinen Einwechselfehler. Das hab ich jetzt schon 2 mal gebracht. Ein drittes mal ist nicht drin. Dank meiner RB Ausfälle werde ich mal meine komplette WR Armada aufstellen und in V-Formation auf die Paelzmen und die Bucs loslassen. Nehmt euch in acht. Die werden ein paar TDs auf eure kleinen Schiffe fallen lassen.
Endlich! In Week 6 konnten wir uns von der Sandbank befreien, hoffen wir mal das auch in Week 7 der Aufwärtstrend anhält und die Segeln ordentlich mit Punkten...oder auch Wind gefüllt sind. Zwei Siege in den beiden Kellerduellen wären wichtig für meinen Ein-Äugigen Kapitän und seine Männer.
Die Swashbucklers sind etwas enttäuschend in die beiden Spiele gegen die Tabelenspitze gestartet. Eine 0 von Arrington und 5,2 von TE Amaro waren enttäuschend. Da helfen die beiden soliden Leistungen von LB Harris 7PKT und S Proyer 9PKT nicht. Nun muss man wieder Wunderdinge von Ihren RB Trio hoffen um noch kleine Chancen zu besitzen die Spiele spannend zu halten.
So da hab ich den Pelzmännern mal schön die Flügel gestutzt. Und diesmal kam es nichtmal auf Newton an. Aber eine solide 2-0 Woche bringt mich den Playoffs wieder ein Stück näher.
Die Privateers sind scheinbar auf einer einsamen Insel gestrandet, nur Roger Goddell und die IR haben noch Zugriff rofl