Fantasy-Football.DE

Normale Version: NFFL-Keeper - Week 08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Otzberg Allstars (2-5) vs. Rheinhessen Roughriders (4-3)
Biloxi Baywarriors (4-3) vs. Reinheim BlueLions (1-6)
Rheingauner Spirits (4-3) vs. Rheingau Rebels (4-3)
Elloco Lions (4-3) vs. St. Erpel Hooligans (3-4)
Reinheim SilverSharks (4-3) vs. Newtown Patriots (4-3)
Touchdownteufel Süderelbe (5-2) vs. H-Town Jets (3-4)
Mal sehen was mich der Nichtechsel Owens/Witten kostet. Sorry..hab ich voll verpennt und übersehen dass ich da nicht zurückgewechselt hab.

LG Jürgen
TdT schrieb:Mal sehen was mich der Nichtechsel Owens/Witten kostet. Sorry..hab ich voll verpennt und übersehen dass ich da nicht zurückgewechselt hab.

LG Jürgen

Das könnte dich auf jedenfall den Sieg kosten. Murray alleine gegen Romo und Reed das wird sehr eng werden.
Blode Niederlage...selbst verpennt. Hätte..hätte.. Fahradkette. Das kann bei der Konstellation in der Liga diese Saison ganz schön bitter werden .

LG Jürgen
270 Punkte gemacht und verloren ...bitter
Eine schöne Punkteschlacht war das. Das ist immer sehr bitter wenn man ein solches Spiel verliert. Aber das zeigt auch wieder die ausgeglichenheit der Liga.
Irgendwie muss von dem vorläufigen Resultat bei den HTJ noch Punkte abhanden gekommen sein. Doch noch gewonnen. :confused::confused::confused:

LG Jürgen