Fantasy-Football.DE

Normale Version: FFKL - Week 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kein Cutler, kein Romo, kein Forte, kein Bernard.
Sollte einfach werden für dich Grobi, alle meine Besten Spieler fehlen diese Woche. :coool:
Naja, die 100 hast du ja noch geknackt...
Wahnsinnig komisch rofl
Ich habe heute 30 Sek. vorm Ende des MNG das Ding verloren, weil die ver****en Colts nur noch schön dumpf in die Mitte gerannt sind in die Arme der Tackle-Monster. Danke auch.

Glückwunsch Battlecats ;-)
XENON schrieb:Ich habe heute 30 Sek. vorm Ende des MNG das Ding verloren, weil die ver****en Colts nur noch schön dumpf in die Mitte gerannt sind in die Arme der Tackle-Monster. Danke auch.

Glückwunsch Battlecats ;-)

Danke...!

ich hab net mehr dran geglaubt, die 30 Punkte noch aufzuholen...

das gibt´s auch nur in der FFKL :lachen:
H-Dreamer schrieb:Wahnsinnig komisch rofl

Danke ! :jump: