Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Chef liegt weiter besoffen in der Taverne wie immer zur Rum-Ernte, deshalb von mir diese Woche ein kleiner Überblick über die Lage der Liga und längst überholte Teamnamen.

Oben weiter die Likedeeler mit den Scurvys Kanone an Kanone, allerdings verzaubern Pan´s Flötentöne die Piraten der Liga um einen Sieg mehr als die Angst vor Skorbut ;-)

Dahinter ein geiles Race to the Play-Offs von den paelzmännern und Death Heads (beide 12-6), dahinter das Team welches sich mit positiver Bilanz ruhig mal einen eigenen Namen zulegen könnte (11-7) und die Swashbucklers mit ebenfalls positiver Bilanz (10-8). Und einem sehr schönen und eigenem Namen ;-)

Leider wird es für zwei der genannten Teams wahrscheinlich nicht reichen denn dahinter warten die beiden Defensivkönige der Liga mit Shaqs Buccaneers (9-9) und den Hell Sailors um Capt´n Markus (7-11).
Und da Defenses bekanntlich Championships gewinnen oder zumindest in die Play-Offs kommen wage ich die Prognose das wenigstens einer der beiden Anfang Dezember noch dabei ist....

Bei dem anderen Team mit 7-11 Bilanz kann ich mich nur wiederholen und den ewigen Play-Off-Platz für den Teamnamen fordern.
Ich würde es den fröhlichen Finnen echt gönnen. Go Suomi....

Bei den Chefköchen der Rapparees, den Neckar River Pirates und den Privateers hat der Ausguck wohl schon den Auftrag im Piratencollege nach Nachwuchspiraten Ausschau zu halten.

Anm.d.Red.
Falls euch da noch Picks fehlen, ich weiss wer welche hat und noch Verstärkung für die Playoffs braucht die euch nur nen guten Draftplatz kosten rofl


Doch erst mal müssen folgende Schlachten geschlagen werden:

Cook's Beach Rapparees (-28.7)
Heidelberg Privateers

Attila Swashbucklers
flying paelzmen (-51.6)

Bochum Buccaneers (-38.4)
Suomenlinna Merirosvo

ST. Erpel Scurvys (-53.7)
Stuttgart Neckar River Pirates

Hamburg Likedeeler (-18.1)
Ossi Pirates

Reinheim Death's Heads (-10.0)
Mannem Hell Sailors

flying paelzmen (-42.7)
Cook's Beach Rapparees

Suomenlinna Merirosvo (-1.2)
Attila Swashbucklers

Stuttgart Neckar River Pirates
Bochum Buccaneers (-30.6)

Ossi Pirates
ST. Erpel Scurvys (-58.6)

Mannem Hell Sailors (-27.8)
Hamburg Likedeeler

Heidelberg Privateers
Reinheim Death's Heads (-79.8)


Viel Glück allen die nicht gegen mich antreten und ausmahmslos Fun 4 All prost
Auf gehts zum Schiffeversenken!! Viel Glück an alle.
da haben meine Mannen mal ein Lichtblick, und trotzdem reichen 255 Punkte nicht für 2 Siege :coool: Confusedauer:
Danke, wop !!!