Fantasy-Football.DE

Normale Version: Deutsche Fantasy-Ratschlag Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey an alle Fantasy-Spieler
ich bin nicht so gut in englisch und hab nach einer deutschen fantasy-ratschlag seite gesucht und bin auf facebook fündig geworden: https://www.facebook.com/fantasysportsAT
was haltet ihr davon?? schaut interessant aus, wie ich finde. dürften auch aktuell sein
Wirkt auf den ersten Blick nicht sehr einladend und auch die Menge der Infos erscheint zunächst sehr, sehr überschaubar. Für mich als FF-spieler reichen die Infos nicht.
Ich denke man muss sich damit abfinden das man um englische Seiten nicht herum kommt. Ich kenne jedenfalls keine deutsche Website die ausführlich und aktuell über FF berichtet.
Ich schon, zumindest deutschsprachig. Die Österreicher von Stoned Lack Fantasy Football sind auf YouTube, Instagram & Co. vertreten und liefern super Arbeit ab^^