Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Week 12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So da jetzt die Tabelle wieder stimmt ein kleiner Überblick zur Woche der Wahrheit.


Oben dürften die Scurvys und die Likedeeler (beide 19-3) ihr Freispiel für die erste PO-Runde erreichen. Jeweils ein Sieg reicht beiden um endgültig alles klar zu machen.
Hier liegen die Vorteile aber bei der Menschenopfer-Ente ;-)
Während es auf ST.Erpel jede Menge Jungfrauen zum opfern gibt findet man die auf der Reeperbahn eher spärlich. Und zwar egal um welche Uhrzeit....

Da können auch die direkten Verfolger und einzigen Konkurrenten ums Freispiel machen was sie wollen. wop´s paelzmänner und die französischen Totenköppe um Platini (jeweils 15-3) könnten ihrerseits mit einem Doppelsieg den Einzug in die Playoffs feiern. Aber selbst mit einem Sieg sieht es schon ganz gut aus...

Weil Shaqs Bucs und Marcs "Team das bestimmt bald einen schönen Namen hat" (jeweils 12-10) schon bis zum Saisonende niederlagenfrei bleiben müssten und sie selbst noch Galaxys Swashbucklers (11-11) im Nacken haben. Das wird noch spannend um den letzten Platz auf dem PO-Karussell...

Ebenfalls ausschließlich Siege müssten die Hell Sailors (9-13) und die Finnen (8-14) bringen sonst gehen sie wohl in die letzten zwei Wochen der Saison...

An diesem Strand von Cook (6-16) wird hoffentlich schon fleissig rappareert, wo es Werkzeuge wie z.Bsp. Picks gibt weiss Captn Fred ja ;-)

Bei den River Pirates (5-12) hält der Ausguck die Augen offen auf der Suche nach einem Top-3 Pick und bei den Privateers (1-21) läuft es wie ganz oben.
Auch hier wird eine Jungfrau gesucht. Und zwar die Prom-Queen vom Draft-Abschlussball :coool:


Und das sind die Matchups, allen viel Spass und möglichst wenig Verletzte!


Cook's Beach Rapparees (-10.8)
Attila Swashbucklers

Bochum Buccaneers
ST. Erpel Scurvys (-68.3)

Hamburg Likedeeler
Reinheim Death's Heads (-2.1)

Ossi Pirates (-11.2)
Stuttgart Neckar River Pirates

Mannem Hell Sailors (-25.7)
Suomenlinna Merirosvo

Heidelberg Privateers
flying paelzmen (-66.1)

Bochum Buccaneers
Cook's Beach Rapparees (-26.3)

ST. Erpel Scurvys (-52.8)
Attila Swashbucklers

Heidelberg Privateers
Hamburg Likedeeler (-91.9)

flying paelzmen
Reinheim Death's Heads (-27.9)

Suomenlinna Merirosvo
Ossi Pirates (-5.1)

Stuttgart Neckar River Pirates
Mannem Hell Sailors (-31.8)
ist nicht meine Saison.....irgendwie...
Coach-Fehler, Verletzungspech, Pech in den Spielen....

Cook's Beach Rapparees 184.94
Suomenlinna Merirosvo 185.44

Ich hab das Gefühl, dass alles, was ich anpacke, in die Hose geht rofl
Also was war das denn für MNG diese Woche. Vick kann genau in der Woche wo er mal gebraucht wird nicht mal ein paar Pünktchen machen und Ingram's Zeit in der man ihn mal aufstellen konnte sind wohl schon wieder vorbei. Damit beide Spiele hergeschenkt und nur noch bei 15-5.
So langsam schlägt sich die WR/TE schwäche auch in den Ergebnissen nieder. Aber immer noch nur 1 Sieg hinter den Plaoffplätzen. Kämpfen ist weiterhin angesagt
fantasyfred schrieb:ist nicht meine Saison.....irgendwie...
Coach-Fehler, Verletzungspech, Pech in den Spielen....

Cook's Beach Rapparees 184.94
Suomenlinna Merirosvo 185.44

Ich hab das Gefühl, dass alles, was ich anpacke, in die Hose geht rofl

In der Salary X hat es dich ja noch schlimmer erwischt. 208,52 - 208,56
Sorry rofl
platini schrieb:Also was war das denn für MNG diese Woche. Vick kann genau in der Woche wo er mal gebraucht wird nicht mal ein paar Pünktchen machen und Ingram's Zeit in der man ihn mal aufstellen konnte sind wohl schon wieder vorbei. Damit beide Spiele hergeschenkt und nur noch bei 15-5.

hergeschenkt sind spiele nur, wenn man sie mit einer schlechten aufstellung vergeigt. in dieser woche hatte dein team nicht das punktepotenzial (auch nicht auf der bank), um auch nur eines der beiden spiele zu gewinnen. also musste dich auch nicht grämen... 😊
GalaxyJaguars schrieb:In der Salary X hat es dich ja noch schlimmer erwischt. 208,52 - 208,56
Sorry rofl

ja, echt hammermässig was da abgeht rofl