Fantasy-Football.DE

Normale Version: Neuer Owner gesucht / NFFL Re-Draft-Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen

Die NFFL ist eine Redraft-Liga mit 12 Teams (Engine Fleaflicker)

Wir spielen mit folgendem Roster: 1 QB, 1 RB, 2 WR, 1 TE, 1 PK, 1 TeamDEF, 1 Flex aus RB/WR/TE

Rostergröße gesamt: 15 Spieler
Starting Line-up: 8 Spieler
Bench: 7 Spieler

Wir suchen einen neuen Owner für ein Team, da sich der bisherige nicht mehr meldet. Der neue Owner darf natürlich auch nach diese Saison gerne dabei bleiben. Leider hat das zu übernehmende Team keine Chancen mehr auf die Playoffs.

Wer mitmachen will, soll sich bitte entweder mit PN an mich melden oder kurz hier antworten. Es gilt, wer zuerst malt zuerst. Interessant wäre die Liga auch für die Spieler aus der vergangenen oder aktuellen GFRL, da wir praktisch mit den gleichen Regeln und Lineups spielen.

Hier findet Ihr unsere Liga sowie weitere Infos zu Regeln etc. http://www.fantasy-football.de/forumdisp...all-League
Der Platz ist vergeben