Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X] Playoffs 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aaaaarrrrrrgggghhh....

Als unbeteiligter eröffne ich mal den Playoff-Thread um euch Landratten eine schöne Playoff zu wünschen.

Verhandlungen laufen, ich habe Angebote bekommen, die meine Franchise kaufen wollen. Leider nur aus Oakland (die wollen den Umzug der Raiders nach L.A. kompensieren) und von den Jets (hier mehren sich aber die Gerüchte, dass man Cooper Manning, den älteren Bruder von Peyton als QB verpflichten will, Ihnen aber keiner gesagt hat, das der kein Football mehr spielt, sondern Broker ist)

Schaun wir mal...... sonst kann ich das Team ja immer noch Raiders nennen rofl
Ich habe mal versucht, die Partien einzugeben.
Ganz ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie wir das die Jahre zuvor gemacht haben - deshalb bitte ich um Überprüfung :-)

So sieht es nach meinem Dafürhalten aus :

Salary X Champion

#6: E-City Sea Robbers
#3: Golden Bay Rapparees


----> #1: W-City Korsaren



#5: Isar Privateers
#4: ST. Erpel Hooligans


----> #2: Purple Golden Hind


Coconut-Bowl

#6: Chur "Black Bounty" Godfathers
#3: Sons of Treasure Island


---> #1: Niederrhein Likedeeler



#5: Jolly Roger Pirates
#4: Bochum Marauders


---> #2: Benztown Buccaneers


Allen Teams viel Erfolg :-)