Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] Playoffs 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
auch hier geht es nun mit den Playoffs los.
Würde jemand die Ansetzungen gegenprüfen - das wäre mir sehr recht rofl

Week 14

Pirates Bowl :

Ossi Pirates
flying paelzmen (-25.7)

Bochum Buccaneers
Reinheim Death's Heads (-26.1)


Bye Weeks:
ST. Erpel Scurvys
Hamburg Likedeeler

Coconut Bowl :


Cook's Beach Rapparees (-0.5)
Suomenlinna Merirosvo

Attila Swashbucklers
Mannem Hell Sailors (-31.1)


Bye Weeks:

Heidelberg Privateers
Stuttgart Neckar River Pirates
Week 14 Fantasy Previews
Also bis 21 Uhr dachte ich das wird eine lockere Sache gegen Bochum. Bis sie dann Bell losgelassen haben. Macht einfach 43 Punkte. Aber noch sind ja einige Piraten von mir auf ihrem Beutezug. Vielleicht können sie das noch drehen.
platini schrieb:Also bis 21 Uhr dachte ich das wird eine lockere Sache gegen Bochum. Bis sie dann Bell losgelassen haben. Macht einfach 43 Punkte. Aber noch sind ja einige Piraten von mir auf ihrem Beutezug. Vielleicht können sie das noch drehen.

Also sowas lächerliches. Da lässt man die mal alleine losziehen und dann kommen die mit so einer Ausbeute zurück? Frechheit. Wenn die 4 es heute nicht rausreißen müssen die Verantwortlichen erstmal das Deck putzen.
platini schrieb:Also sowas lächerliches. Da lässt man die mal alleine losziehen und dann kommen die mit so einer Ausbeute zurück? Frechheit. Wenn die 4 es heute nicht rausreißen müssen die Verantwortlichen erstmal das Deck putzen.

Was für ein Wochenende für meine Jungs. Als 26 Punkte Favorit ins Rennen gegangen und vielleicht maximal 3 Leute mit normaler Leistung. Endlich Punktet Cam mal wieder, dafür pausieren Ingram, McCoy, Thomas und Cobb. Damit eine schöne 23 Punkte klatsche kassiert.
Dabei hab ich in meiner Woche Angelurlaub auch extra auch ein paar französische Jungfrauen geopfert :coool:

Pirate Bowl Halbfinale

#3: flying paelzmen vs. #1: ST. Erpel Scurvys

Na das musste ja so kommen...
Die fleissige Staatsanwaltschaft auf den Fersen der bösen Jungs mit der dritten Halbzeit. Hat sich in meinem Leben in den letzten 20 Jahren etwa doch nix geändert?! rofl


Mindestens eine meiner drei Niederlagen hab ich gegen die paelzmänner kassiert und denen willste auch echt nicht in den Playoffs begegnen.
Aber der Belichik der FF-Piraten scheint übermütig zu werden und es reicht ihm nicht einfach zu gewinnen (und in seinen Augen für Gerechtigkeit zu sorgen ;-) ).
wop will mich demütigen und mit Tony Romo aus den Playoffs schmeissen :grinning:
Und es wäre zugegebenermaßen sein Meisterstück und peinlich für mich. Zumindest solange die Playoffs noch im Dezember stattfinden rofl


#5: Bochum Buccaneers vs. #2: Hamburg Likedeeler

Defense wins... vs. New Economy die Blut geleckt hat

Hoffentlich war das hier wo ich im Preview zu Week 10 oder 11 vorausgesagt habe das entweder Shaq oder Packer mit ihren Strong D´s noch für Furore sorgen werden. Die stalke ich schon seit Jahren in ihren anderen Ligen wenn ich auf der Suche nach Abwehrspielern bin. Beste IDP-Seite im Netz ;-)

Aber die Jungs aus der Hansestadt haben ne bärenstarke Saison hinter sich und waren gar nicht so zufällig 2/3 des Jahres am Platz an der Sonne. Das wird sauschwer für den Commish vor allem wenn Pan mit seiner Flöte das Likedeeler Lied anstimmt.


Wo die Fahne weht....
wie sind denn diese paarungen zustandegekommen? ich dachte, #1 gegen #4 (in diesem falle 5) und #2 gegen #3. das wäre logisch und entsprechend der nfl...
Ich habs nur abgeschrieben aber ich glaube dieselben Überlegungen hatten wir letztes Jahr auch schon.

Irgendwie ging das nicht anders oder so...?

Ich versuche es rauszufinden.
wieso soll das nicht anders gehen? ist doch das allgemein übliche verfahren. topseed gegen den am schlechtesten platzierten - so gungs ja auch in der ersten runde. da haben 3 gegen 6 und 4 gegen 5 gespielt...
paelzer schrieb:wieso soll das nicht anders gehen? ist doch das allgemein übliche verfahren. topseed gegen den am schlechtesten platzierten - so gungs ja auch in der ersten runde. da haben 3 gegen 6 und 4 gegen 5 gespielt...

wir haben es letztes jahr auch schon gemerkt....allerdings gibt es die Engine bei unserem Format so vor...
http://football23.myfantasyleague.com/20...28470&O=79
Es ist unlogisch und evtl. verwenden wir die falsche Vorlage...aber aktuell ist es beim automatischen Playoffschedule so drin.
Es betrifft meines Wissen auch die Salary X.

p.s. Das Web hat mich zurück, 3 Tage ohne sind schon nervig irgendwie :coool:
merkwürdig. ergibt nicht wirklich sinn. vielleicht liegts wirklich an der vorlage. die müsste man je nach ausgang der ersten runde editieren können.

aber letztlich ists ohnedies egal im fantasy. nen heimvorteil krieg ich so oder so nicht. fliegt der opfernde erpel halt schon im halbfinale raus statt das endspiel zu verlieren. jungfrau hin oder her. 😃
Seiten: 1 2