Fantasy-Football.DE

Normale Version: [NBL] Rückmeldung 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

Die FA-Frenzy in der NFL hat die neue Saison gebührend eingeläutet. Deswegen schon mal hier die Frage ob schon jemand weiss, dass er diese Saison nicht mehr dabei ist?
Schlechter kann es ja nicht werden ;-)

Gruss
Wulf (Hachenburg RED WINGS)

P.S. Bitte anstupsen falls was anliegt, bin zur Zeit leider im MEGA Stress
Bin definitiv dabei...muss doch nach dem Dilemma der letzten beiden Jahre hier endlich mal den Wurf schaffen!!!
Bin auch dabei!
Bin auch wieder dabei !!:cheer:
Ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei!
Bin dabei!
Dann haben wir den Kern ja schon mal wieder zusammen. Wie sieht's mit dem Rest aus?
ich bin auch dabei
Ich bin leider diese Saison nicht mehr dabei. Will mich auf meine beiden anderen Ligen konzentrieren. Mehr schaffe ich zur Zeit nicht. Hat aber Spaß gemacht mit euch!
Seiten: 1 2