Fantasy-Football.DE

Normale Version: [Salary X 2.0] - Tradeangebote 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
dann machen wir es mal hier :

GalaxyJaguars schrieb:Es steht zwar 2014 im Thema, aber er giltet für 2015 :coool:

Die Attila Swashbucklers stellen RB DeMarco Murray vor der Draft ins Schaufenster wie die Vikings AP Smile

Gehalt wäre 20,93 $ und die Vertragslaufzeit wäre auch wählbar. Also eine flexible Sache für einen ordentlichen Preis. Angebote wenns geht an beide Owner
gegen Picks abzugeben wären :

Austin, Tavon STL WR $11.00 2
Dansby, Karlos CLE LB $11.00 1
Jackson, D'Qwell IND LB $5.00 1
Lee, Sean DAL LB (Q) - 6 $11.12 2

Martin, Doug TBB RB $29.22 3 (hier plus finanziellem Ausgleich von meiner Seite, ich würde 29 $ draufzahlen)

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.
Danke.
Ich packe mal

HB Latavius Murray $5,00 2
WR Kendall Wright (da er mein FP ist könnte ich Ihn zu $13,62 taggen und Ihn mit einer beliebigen Vertragslänge ausstatten bevor ich Ihn vertrade ;-))
DE Chandler Jones $6,78 2
LB Navorro Bowman $18,22 1
LB Manti Te'o $5 2
LB Mychal Kendricks $8 2
S Morgan Burnett $10.44 1


in das Schaufenster. Wenn jemand Interesse hat bin ich auf eure Angebote per PN gespannt :coool:
Ich würde RG3 anbieten. Bin für alle Angebote offen!
Je nach Draftverlauf wäre Pick 1.4 abzugeben.

Bitte PN mit Angebot,
abends ab ca 19:30 online
Jemand Interesse an meinem Pick 1.8. Könnte mir vorstellen in der 1. Runde zurückzutraden.
Der Pick 2.4 steht zum downtrade on the clock
Ahoi ihr Strandpiraten,

Falls jemand seinen Lieblingsrookie noch nicht bekommen hat steht Pick 3.12 für entweder 5$ oder euren 3rd 2016 zum Verkauf.

Wenn es RBs sein dürfen würde ich mich von meinen beiden Broncos C.J. & Ball trennen. Da hätte ich gerne ihr Gehalt (17.39$) und einen verhandelbaren Pick fürs nächste Jahr.
Pick 5.02 & 6.02 stehen auf dem Tradeblock, hat jemand interesse?
fantasyfred schrieb:Austin, Tavon STL WR $11.00 2
Dansby, Karlos CLE LB $11.00 1
Lee, Sean DAL LB (Q) - 6 $11.12 2
Martin, Doug TBB RB $29.22 3 (hier plus finanziellem Ausgleich von meiner Seite, ich würde 29 $ draufzahlen)

Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.
Danke.

diese 4 Spieler sind weiterhin im Angebot.
Zusätzlich kann ich mir auch vorstellen, mich von Kyle Rudolph zu trennen.
Rudolph, Kyle MIN TE $12.71 1

Ich suche :
- einen Backup-QB
- Safeties
- Geld
- Picks 2016

Bei D. Martin wäre ich weiterhin bereit, die 29 Dollar draufzuzahlen.

PN wäre nett ;-)
Seiten: 1 2