Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FF.DY] Mock Draftroom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Postet hier bitte nur eure Picks einfach der Reihe nach, die vorläufige Draftreihenfolge ist:

GrimKnight #1
paelzer + Silversurger #2
holly #3
miller #4
Dozer (und Co?) #5
balian #6
Duper + Rumpyho #7
brooks55 #8
Olaf #9
qbschorsch #10
Cow + Ducky #11
Yoda ( und Co ?)#12

im Serpentinenmodus.

Ab Mitternacht gehts los.
Die Bitte ist, schaut einfach ein paarmal am Tag vorbei, es wäre toll, wenn wir relativ schnell wären. Smile
mitternacht? :o wann sind dann der surger und ich dran? um 2 uhr nachts? :o :wink:
alles kann, nichts muß

Dann wann ihr wollt, könnt ihr picken.
Das meiste der Runde sollte in den üblichen Arbeitszeiten drinn sein,

Wer weiss, dass er es aus irgendeinem Grund nicht schafft, sollte irgendeinen Mitspieler (ich würde mich da auch hier zur Verfügung stellen) ne pn (oder holger.ehehalt@gmx.de)

alles ganz zwanglos
hollyhh2000 schrieb:alles kann, nichts muß
(...)
ich würde mich da auch hier zur Verfügung stellen
(...)
alles ganz zwanglos

das passt ja eher zu fisch sucht fahrrad als zu einer mock draft :knuddel: Confusednicker: :mrgreen: oder wo bin ich hier gelandet :o

:wink:
Da ich ja an #1 gesetzt bin, und das ganze nicht aufhalten will :wink: , fang ich jetzt an, weil ich früh in die Heia muss :oops:
Draft Round 1, Pick # 1:
GrimKnight selects... (<trommelwirbel>)
RB Priest Holmes
dann aber flugs weiter. :roll:

der zweierbob surger/paelzer wählt an position 1.02:

rb tomlinson
so jetzt schlaf ich nicht mehr Big Grin

An 3: RB Clinton Portis, Washington Redskins

Guest

So, miller hat seine U-Bahn mal kurz geparkt und ist schnell online...

An 3: Ricky Williams, RB, Miami Dolphins


extra deinetwegen Rumpy! Damit Duper nicht seinen Stammspieler gegen Deinen Willen draftet. Wollte ja eigentlich...
:oops: Sorry für das draften als Gast... Aber dieses Terminl hier will nicht immer so beim persönlichen einloggen wie die Nutzer es wollen. Hab nicht drauf geachtet. War das erste und das letzte Mal, denn ab heute Nachmittag habe ich bis Sonntag frei. Dann wird weiter gemockt und das auch unter meinem Nick.

HamburgBullDozer

Na dann mach ich doch gleich mal weiter:

an 5: RB Green, Ahman

mfg Dozer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15