Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FKL] Season 2015 - Year 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
So langsam wird es Zeit die Weiche für die neue Saison zu stellen.

Und wie üblich, heißt es zuerst, hoffentlich wieder alle begrüßen zu dürfen.


Season 8 - Teilnehmer


Neukirch Raptors - waldwicht
Vienna Powers - habenix
Niederrad Turtles - dolphins galaxy
Varna Villans - metti
Wetzlar Dragons - troy2k
Herne Barons - schalkermichel
Hamburg Devil Ducks - hanuta
Tempelhof Dragons- monddrache
Danube Stingrays - ZUP
Berlin Bitchslappers - reggie
Niederrhein Rhinos - packerpeter
Franken Warriors - fordpaule
Stuttgart Thundering Heard - cutback_king





OUT:


Berlin Bears
Die Wetzlar Dragons sind wieder dabei.
mach wieder mit
Die Raptors sind auch wieder am start
Turtles dabei
Varna Villains wieder mit am start
Berlin Bears sind nicht mehr dabei.
Seit 10 Jahren immer durchgehend gespielt, jetzt ziehe ich mich erstmal komplett zurück. Mal sehen ob mir was fehlen wird.
Wünsche der Liga weiterhin viel Erfolg und Spaß.
HisBearness schrieb:Berlin Bears sind nicht mehr dabei.
Seit 10 Jahren immer durchgehend gespielt, jetzt ziehe ich mich erstmal komplett zurück. Mal sehen ob mir was fehlen wird.
Wünsche der Liga weiterhin viel Erfolg und Spaß.


Das ist sehr schade..nach BB bist du der 2 langjährige Spieler, der den FF den Rücken kehrt.
Falls du wieder Lust hast und wir Platz haben würden wir uns über eine Rückkehr sehr freuen.

IN der Zwischenzeit, wünsche ich Dir viel Spaß beim Football schauen ohne gleichzeitig jede Aktion im Kopf in Zahlen umzuwandeln. rofl
Ich gehe momentan stark davon aus, dass auch Fordpaule nicht wieder zurück kommt, womit wir 2 neue Teams brauchen werden.
Bin dabei.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7