Fantasy-Football.DE

Normale Version: Neulingsliga 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
ich werde wieder eine Neulingsliga anbieten in der Hoffnung, dass meine Zeit auch für etwas Stimmung nebenbei reicht.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte hier. In dem ersten Thread haben sich bereits gemeldet:
CalaraschGER
epicflying
40Niners
Bilbo
Patsson
VaclavPommes

Bitte bestätigt eure Meldung hier noch mal.
Wir starten klassisch mit einem Draft ein bis zwei Wochen vor Ligabeginn.
Ich hätte auch Bock
Hab immer noch Interesse Smile
Schickt ihr mir bitte eure Emailadresse per PM, damit ich euch bei Fleaflicker einladen kann?
Hi,

kann man immer nich mitmachen?

Dirk
suche auch noch ne Liga zum ernsthaft spielen.
Ist noch was frei?
hei
wär noch ein platz frei?
würd mich freuen in einer Neulingsliga mit fantasy football anzufangen
Also bei Dirk45 in der Neulingliga ist glaube ich gestern ein Platz frei geworden, schreibt ihn einfach mal an.

Marbas
Ja genau ein Platz ist zur Zeit noch frei, kann ich bestätigen =)
Wie viele Teams hat den die GFRL zur Zeit?
Seiten: 1 2