Fantasy-Football.DE

Normale Version: Hollywood Bowl - Neustart der Liga, nach Fusion von Scarlett und Cameron
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach dem sowohl die Scarlett, als auch die Cameron mit zu wenig Mitspielern zu kämpfen hatte, wurden beide geschlossen und mit den Resten eine neue Liga gegründet. Wir stehen hier noch ganz am Anfang, sprich der Name ist noch nicht fest, die Divisionsverteilung auch nicht, etc. Nach dem die Zeit nun etwas eng wird, wollen wir auch in naher Zukunft die Spieler draften. Wer also Interesse hat, hier einzusteigen, kann sich im Hollywood Bowl Unterforum erst mal die Regeln anschauen und sich dann per PN bei mir melden. Gesucht wird genau 1 Spieler Wink

Grüße,

Thomas
Hi,

dass ging schnell, der Platz ist weg Wink

Grüße,

Thomas
Mh, das hätte mich ja auch interessiert Smile

Gibts da sowas wie ne Warteliste? Bei euch jetzt ja eher weniger, aber allgemein bei den anderen Hollywood-Ligen.
Oder sind Austritte da doch eher die Seltenheit?


Gruß
Daniel
Hi,

prinzipiell fällt jedes Jahr mind. ein Manager raus. Ich mein, jetzt ist ja mehr als die Hälfte der Scarlett und Cameron raus geflogen, daher dieser neu Anfang Wink

Ich kann dich jeden falls auf eine Warteliste setzen ja.

Grüße,

Thomas
Ok super, danke schön Wink
Dann mal schauen, ob das nächstes Jahr was wird Smile