Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Divisionen und Owner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Willkommen an alle in der Serenity (Noch verhandelbarer Name Wink )!

Aus den Rules könnt ihr lesen dass wir 2 Conferences mit je 2 Divisionen zu je 3 Teams haben. Zum Spielplan ist zu sagen dass die Teams innerhalb einer Division 2mal gegeneinander spielen, gegen alle anderen Teams je 1mal.

Angelehnt an die Firefly Welt, gibt es folgende Conferences und Divisionen:

Browncoats Conference
Division Malcom
Team 1 - Chur Godfathers - felice
Team 2 - opas oscars - paelzer
Team 3 - Villingen Hammers - Duckle

Browncoats Conference
Division - Zoe
Team 4 - Blatant Beast - svensteelers
Team 5 - Hannover Devils - Schwedty96
Team 6 - Pfungstadt Giants - tfritz

Freelancer Conference
Division - Jayne
Team 7 - Stuttgarter Highflyers - Godlike91
Team 8 - Walk of Fame - Redskins90
Team 9 - Neukirch Raptors - Waldwicht

Freelancer Conference
Division - Kaylee
Team 10 - Bad Schwartau Cocker - Schnixx82
Team 11 - Dresden Cowboys - MasterofDisaster
Team 12 - Emschertal Pirates - groeplinger2002

Ein jeder soll hier bitte eintragen in welche Division er will, danke Smile
Chur Godfathers - Malcom
Ich hatte zwar auf eine River oder Summer Glau Division gehofft, aber das ist ja Nebensache ;-)

dann halt Kaylee... mit den Bad Schwartau Cocker
Schnixx82 schrieb:Ich hatte zwar auf eine River oder Summer Glau Division gehofft, aber das ist ja Nebensache ;-)

dann halt Kaylee... mit den Bad Schwartau Cocker

Das ist durchaus noch verhandelbar Wink
Ich (Stuttgarter Highflyers) würde zum guten alten Jayne gehen
Blatant Beast in die Zoe bitte
Die Cowboys gehen in die Kaylee
Moin.

Es wäre gut, wenn auch der Thread geändert würde. Habe das bisher völlig überlesen, da ich ja in der Cameron war.

Es wäre ferner nützlich, wenn noch einmal alle Spieler / Teams gelistet würden - wegen des Überblicks.

Bitte die EMSCHERTAL PIRATES in die "Kaylee".

ws
Huch, zufällig vorbeigeschaut...

die Walk of Fame gehen in der Jayne an den Start
Ich kann das Unterforum leider nicht umbenennen, dazu habe ich keine Rechte Sad Aber ich werde im passenden Thread einen Antrag gestellt, dass dies passiert. Scheint ja niemand was gegen den Liga Namen zu haben Wink
Seiten: 1 2 3