Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ändert nichts daran, dass er noch nicht in der nfl gespielt hat, folglich rookie ist und als solcher in der mfl-engine auch geführt wird. folglich ist er in dieser runde nicht draftbar.
ist bedauerlich für dich, aber wir können halt den rookie-status nicht nach gusto interpretieren. ich hätte ihn womöglich auch schon genommen, wenn nicht das offizielle "r" dran wäre.
Sehe ich auch so, nenne mir also bitte einen anderen Spieler, damit ich Ihn ersetze.
Ok, kein Problem. Ich musste es aber aus besagtem Grund einfach probieren. Das Argument gegen diesen Pick verstehe ich voll und ganz.

Weise mir bitte LB Koa Misi zu.
Weiß nicht, ob es anderen auch so geht, aber bei mir gehen die E-Mail Benachrichtigungen für den Draft scheinbar nich mehr...

Also falls sich andere auch darauf verlassen, am besten öfters mal selbst auf MFF reinschauen oder hier eben Wink
Manchmal kommen die auch verspätet an
Die letzte, die ich bekommen habe war glaub aus Runde 37...das wär dann etwas arg verspätet.

Weiß au nich genau, woran es liegt und habe dadurch auch ungewollt 2 WRs am Stück gedraftet Tongue aber passiert halt Wink
MasterofDisaster schrieb:Ok, kein Problem. Ich musste es aber aus besagtem Grund einfach probieren. Das Argument gegen diesen Pick verstehe ich voll und ganz.

Weise mir bitte LB Koa Misi zu.

Done und danke für's akzeptieren ohne groß zu meckern Smile (habe ich auch nicht erwartet ;-) )
den raptors ging gerade rookie-te maxx williams zu
Und er hat mir schon per PN Crick als Ersatz genannt ;-)

Ich kriege übrigens alle Mails. Checkt mal euren Spamordner.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16