Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
so beliebt wie maxx williams schon wieder ist, geht der bei den rookies bestimmt an 1 overall. 😀
Den hab ich jetzt auch im Roster. Bitte rausnehmen. Das war ein Autopick, da ich nicht damit gerechnet habe, trotz preranking schon wieder dran zu sein.

Stattdessen bitte zuordnen:

WR. Miles Austin, Philly.

Danke. Falls der dann schon weg sein sollte, bitte einen anderen WR, der noch frei ist.

danke.
groeplinger2002 schrieb:Den hab ich jetzt auch im Roster. Bitte rausnehmen. Das war ein Autopick, da ich nicht damit gerechnet habe, trotz preranking schon wieder dran zu sein.

Stattdessen bitte zuordnen:

WR. Miles Austin, Philly.

Danke. Falls der dann schon weg sein sollte, bitte einen anderen WR, der noch frei ist.

danke.

Ist zugewiesen Wink
Nur mal so am Rande. In der AGS haben wir einmal für einen 3 Runden rookie draft 25 Tage gebraucht...
Hier haben wir den 47 Runden veteran draft in nur 27 Tagen abgewickelt, hätte ich nicht gedacht nachdem es so gemütlich losging. Spitze, Leute! Wir können uns also für den rookie draft etwas mehr Zeit nehmen. Vielleicht gibt es dann auch mal ein paar trades in dieser Liga. ;-) ;-P
Die Pirates nehmen dich gleich mal beim Wort und nutzen die 2x12h aus :-)

Es ging aber wirklich flott. Hat sehr viel Spaß gemacht und man musste nicht jedes Mal wieder den ganzen Draftablauf durchgucken um reinzukommen. Den 12h Rhythmus können wir am besten gleich für die zukünftigen drafts festhalten!
frage an den commish und an groepi:

die engine weist erneut einen replacement-pick für die emscher aus. anders als bei früheren engine-picks, als die zeit ausgelaufen war, hat die engine diesmal ordnungsgemäß einen rookie (nämlich walford) gepickt. wieso also wurde dieser pick in williams geändert?
paelzer schrieb:frage an den commish und an groepi:

die engine weist erneut einen replacement-pick für die emscher aus. anders als bei früheren engine-picks, als die zeit ausgelaufen war, hat die engine diesmal ordnungsgemäß einen rookie (nämlich walford) gepickt. wieso also wurde dieser pick in williams geändert?

Weil groepi vor dem Ablauf der Zeit seine Picks per Mail geschickt hatte, weil er nicht auf die Engine kam, ich das aber nicht rechtzeitig gesehen habe.
okay. danke.
Danke an Herrn Paelzer!

Versuche gerade ins preranking zu kommen - engine lässt mich auch aus dem Büro nicht rein.

Kann also sein - da ich daheim immer noch kein Telefon/Internet habe, dass ich noch einmal über den Commish gehen muss.

Gruß W
Hi,

ich habe den Timer gerade raus genommen, weil aus irgendeinem Grunde, plötzlich weder DT noch DE pickable sind. Irgendwie sind die aus dem Draft verschwunden. Da ich aber einen picken will, habe ich das ganze erst mal angehalten. Ich werde es immer wieder mal probieren ob es wieder geht, dann meinen Pick machen und den Timer wieder anmachen.

Grüße,

Thomas
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16