Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Thomas Rawls in Runde 3....wow!
DE/DTs sind wieder da, ich habe gepickt, Timer ist wieder an Wink
Ich hab jetzt genau das gleiche Problem. Kannst du versuchen mir einen DE Fowler zuzuweisen, vielleicht können wir das Problem so umgehen?
Hat geklappt.
MasterofDisaster schrieb:Thomas Rawls in Runde 3....wow!

der Junge klettert gerade die Boards hoch;-)
Das Talent ist auf alle Fälle da, hab ihn mir in der Kate und in meiner Zealots Liga genau deswegen geholt...aber in Runde 6. Auch wenn er gerade nen hype hat, Runde 3 halte ich trotzdem für zu früh.
@tfritz
Kannst du bitte einstellen das man zukünftige picks traden kann?
Uhm, geht doch? Vielleicht war das auch noch ausgestellt, weil wir mit dem Draft noch nicht fertig waren.

Btw. sobald ich den Nachholpick der Pirates habe, eröffne ich die Auction.
Hallo.

Mirko hat mir gestern Abend einen Trade für den letzten Pick angeboten:

Dortmund give last pick Draft 2015

Dortmund receive 6th round pick 2016.

Ich wäre damit einverstanden und habe ihm das auch schon per Mail mitgeteilt. Insoweit kann Mirko gerne den letzten Pick für mich nachholen und es dem Commish mitteilen.

Gruß Wolfgang
Zu den Auktionen hätte ich mal noch ne Frage.

Wir starten ja laut Regeln mit 100 Fantasy-$. Laut Regeln kostet jede FA-Verpflichtung 50 Fantasy-$. Wozu gibt es dann die Begrenzung auf 25 Moves pro Saison, wenn ich faktisch eh nur maximal 2 Spieler aufnehmen kann (außer ich trade natürlich für die $ der anderen, aber selbst dann kommt man ja nie auf 25^^).
Und da das Mindestgebot ja bei $50 liegt und in 50er-Schritten erhöht werden muss, hat doch derjenige, der als zweites bietet an sich schon gewonnen oder? Also klar ist das jetzt erstmal nur in der ersten Saison so, weil dann ja mehr Geld verteilt wird, aber würde mich halt mal interessieren.

Und die Auktionen laufen dann auch öffentlich, also man sieht wer wieviel grade geboten hat oder?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16