Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Duckle schrieb:Zu den Auktionen hätte ich mal noch ne Frage.

Wir starten ja laut Regeln mit 100 Fantasy-$. Laut Regeln kostet jede FA-Verpflichtung 50 Fantasy-$. Wozu gibt es dann die Begrenzung auf 25 Moves pro Saison, wenn ich faktisch eh nur maximal 2 Spieler aufnehmen kann (außer ich trade natürlich für die $ der anderen, aber selbst dann kommt man ja nie auf 25^^).
Und da das Mindestgebot ja bei $50 liegt und in 50er-Schritten erhöht werden muss, hat doch derjenige, der als zweites bietet an sich schon gewonnen oder? Also klar ist das jetzt erstmal nur in der ersten Saison so, weil dann ja mehr Geld verteilt wird, aber würde mich halt mal interessieren.

Und die Auktionen laufen dann auch öffentlich, also man sieht wer wieviel grade geboten hat oder?

Hi,

uh, ich sehe, du hast heraus gefunden, dass die Regeln teilweise noch veraltet sind Wink

Den ganzen Teil oben kannst du quasi komplett ignorieren Wink

Zunächst, jeder Verpflichtung kostet nur $1. Dann das Mindestgebot ist mittlerweile auf $1 runter, und auch die Schritte sind von 50 auf 1 runter. Und ansonsten sieht man immer das aktuelle höchstgebot, aber nicht wieviel derjenige maximal geboten hat. Das läuft hier also im Ebay Stil Wink

Zu den Verpflichtungen, die Anzahl der Moves ist nicht mehr auf 25 beschränkt und man muss bei den Spielern dann jeweils angeben wieviel Fantasy-$ der Spieler einem wert ist, dies bieten, und hoffen, dass niemand anderes mehr bieten wollte Wink

Grüße,

Thomas
tfritz schrieb:Zu den Verpflichtungen, die Anzahl der Moves ist nicht mehr auf 25 beschränkt und man muss bei den Spielern dann jeweils angeben wieviel Fantasy-$ der Spieler einem wert ist, dies bieten, und hoffen, dass niemand anderes mehr bieten wollte Wink

Während der Saison heißt das dann übrigens auch das es ein blind bid ist. Wenn dein Gebot für einen Spieler 30$ ist, sonst aber niemand bietet, oder ein anderer vielleicht nur 5$, bekommst du den Zuschlag für 30$, nicht 1$ oder 6$. Deswegen sollte man vorher überlegen wieviel einem der Spieler Wert ist. Die Aufnahme des Spielers erfolgt dann sofort, sobald das waiver wire offen ist und nicht wie jetzt gerade über eine langwierige Auktion. Man sollte auch immer seinen Kontostand im Auge behalten, der ist ist in der Engine nicht immer Korrekt, in diese Falle bin ich in der Kate letztes Jahr getappt.
wäre nicht schlecht wenn man die Regeln vielleicht updaten könnte?
Weil bis heute bin ich auch davon ausgegangen dass man nur 8 Spieler in der Defense startet wie es in den Regeln steht und nicht 9 wie es anscheinend ist.
Problem ist dass tfritz der einzige verbliebene Commish der 3 Ligen ist. Da kann ich schon verstehen warum so etwas einfach unter den Tisch fällt.
Vielen Dank für die ausführliche Auf- und Erklärung, jetzt macht das ganze schon mehr Sinn rofl

Das heißt man kann dann aber auch nur einmal auf einen Spieler bieten? Also sagen wir mal ich biete 5 Dollar für Spieler X und ein anderer überbietet mich dann. Kann ich dann nochmal mehr bieten oder hab ich nur einen Schuss und muss deswegen genau abwägen, wieviel andere bieten könnten?
Wenn du überboten wurdest ist Schluss, deswegen heißt es "blind bidding".
MasterofDisaster schrieb:Wenn du überboten wurdest ist Schluss, deswegen heißt es "blind bidding".

Während der Saison jeden Falls. Jetzt, bei der Auction, kannst du so oft bieten wie du Lust, Geld und Platz im Roster (60 Plätze aktuell noch) hast. Hier ist schluss, wenn 48 Stunden lang niemand anderes geboten hat.

Zu den Regeln, ich werde versuchen das noch vor dem Start der Saison das mal komplett zu updaten.
nice mein 2. Pick (Nelson) ist wohl done für die Saison.
Hätte ich doch Adams auch draften sollen....
Godlike91 schrieb:nice mein 2. Pick (Nelson) ist wohl done für die Saison.
Hätte ich doch Adams auch draften sollen....
yo, der is out for season.
FF is ne Bitch Wink
Jup, das passiert halt, wenn man vor dem Ende der Preseason draften muss Tongue Aber kann ja auch direkt im ersten Spiel passieren sonst.

Bin ja auch schon im Club der Invaliden mit Benjamin von den Panthers :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16