Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
tfritz schrieb:Unter For Owners -> Waivers kannst du dein Blind Bidding für Spieler eintragen.

dachte ich auch, aber geht nicht
"Franchise Owner do not have Waiver Rights in this League"
was'n da los?
Jo, ich kann auch nirgends auf irgendwelche Spieler bieten.

Weder unter "Waivers" noch unter "Auction Bid"
Fehl Einstellung von mir *hust* tut jetzt.
tfritz schrieb:Fehl Einstellung von mir *hust* tut jetzt.

Getestet und bestätigt Wink
Ein Frage dazu: Da diese Waiver ja täglich (außer dienstags) starten ist auch jeden Abend einmal die Spielerverteilung oder wie läuft das?
Duckle schrieb:Getestet und bestätigt Wink
Ein Frage dazu: Da diese Waiver ja täglich (außer dienstags) starten ist auch jeden Abend einmal die Spielerverteilung oder wie läuft das?

Die Verteilung ist immer morgen.
Jo stimmt, habs vorhin gesehen, dass die erste Runde ja schon durch is Tongue
Find ich sehr cool das System, is echt mal was anderes als die normalen Waiver Big Grin
Neukirch Raports, nur zur erinnerung, oder falls du es wirklich nicht wusstest, du spielst gerade noch mit einem TE zu viel und einem DL zu wenig
Darauf hatte ich ihn in Woche 1 auch schon hingewiesen...hab jetzt grad auch nochmal nachgeschaut und er hat es dort auch nicht mehr geändert gehabt.

Is eigentlich komisch, dass nur ne Anmerkung kommt, dass das Lineup illegal ist, die Engine es aber trotzdem irgendwie wertet
Ja wartet mal, kann doch nicht sein dass sein Line Up so gewertet wurde letzten Spieltag?
Also entweder Martellus Bennett oder Coby Fleeners Wertung müssen rausgenommen werden und dann hättest du ja letzten Spieltag auch gewonnen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16