Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
ja. hatte eben auch das Problem. nun geht's wieder.
Naja, bei mir gehts immer noch nich :/ Muss ich halt morgen mein Preranking nochmal machen Tongue
maaaan ich hatte jeffery und watt auf meiner Liste, zumindest Watt habe ich gedacht wird noch da sein.
Kann mich iwie nicht entscheiden wen ich jetzt picken soll
Ich suche noch nen pick in Runde 3 und biete dafür meinen 1st round pick vom rookie draft. Angebote bitte gleich in der Engine.
Ich würd ja gern "mitspielen" aber ich habe sämtliche meiner Accounts nach Zugangsdaten zur 2015er Liga abgesucht. Da gibts nirgendwo ne Einladung und mit meinem alten Namen und Passwort lande ich auf der 2014er Seite. SUUUUUUpaaaaa

Werd ich mal rumtesten.

Mit ein wenig Geduld und ..... - bin drin. HAbe auch Preranking gefüllt. Müsste jetzt klappen
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Smile

Warum hast du da nicht schonmal in Runde 1 bescheid gesagt?
Draft bleibt mal kurz stehen, wegen einer Tradeanfrage. Ich warte noch auf eine Antwort dann geht's weiter....
Jetzt ist anscheinend die Zeit der TEs gekommen Smile
Jup, da hat irgendjemand den Ausverkauf gestartet ;P
Und aktuell geht es auch überraschend zügig mit dem Draft Smile

Bin ja echt mal gespannt, wie die Saison wird :jump::jump:
tssss. wer hängt denn da seit über zehn stunden? meine app oder unser drängler? 😀😂
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16