Fantasy-Football.DE

Normale Version: Serenity - Draftreihenfolge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich stimme duckle übrigens zu, Thomas sehe ich auch nicht als Ersatz für Foster (hätte ihn aber trotzdem genommen wenn er unterschrieben hätte). Da gibt es mMn andere, die viel besser in das System der Texans passen, z.B. Bradshaw. Deswegen hab ich ihn einfach mal genommen, obwohl ich noch ein paar Löcher in meinem Team habe. An dieser Stelle des drafts kann man dann auch mal Risiko gehen, man verliert nicht viel wenn man daneben liegt.
Duckle schrieb:Könnte mir Knowshon Moreno oder Ahmad Bradshaw vorstellen, aber weiß nicht wie fit die beiden sind...

Moreno war ja schon länger weg, aber bei Bradshaw hab ich auch kurz überlegt Tongue

Stimmt, Moreno wäre auch ein Kandidat....
MasterofDisaster schrieb:Stimmt, Moreno wäre auch ein Kandidat....

Ist der denn schon wieder richtig fit? Ich persönlich würde gerne Ray Rice wieder sehen, der wurde ja auch schon gepickt, ziemlich früh sogar...
Schnixx82 schrieb:Ist der denn schon wieder richtig fit? Ich persönlich würde gerne Ray Rice wieder sehen, der wurde ja auch schon gepickt, ziemlich früh sogar...

Wenn man diesem 2 Monate alten Artikel glauben darf, ist er das absolute Gegenteil von fit :/ Hätte ich auch nich gedacht...

http://www.cbssports.com/nfl/eye-on-foot...ng-in-2015
hmm hätte ich wohl etwas recherchieren sollen bevor ich moreno pick, aber hatte nicht so die zeit.
Naja damit habe ich schon 2 Spieler in meinem Roster die anscheinend diese Saison gar nicht spielen. (Mit Blackmoon vllt sogar 3)
ich habe mir Green Ellis als Ersatz für Foster gedacht. Er ist gesund, ready, die coaches kennen ihn und er ist mit den running scheme vertraut.
Redskins90 schrieb:ich habe mir Green Ellis als Ersatz für Foster gedacht. Er ist gesund, ready, die coaches kennen ihn und er ist mit den running scheme vertraut.

The Law Firm ist langsam, ohne "juice" und wäre nach dem rookie-RB der schlechteste RB im Texans Roster.
Sehe das auch so wie MoD, als ich irgendwo gelesen hab, dass der als möglicher Kandidat im Gespräch ist dachte ich nur, dass das ja wohl n Scherz is.
Da sind sie mit all ihren aktuellen RBs besser beraten bis Foster zurückkommt...
der opa mit den vielen qbs merkt mal vorsichtig an, dass der von dresden gepickte wr duran carter als rookie geführt wird und folglich in dieser runde ungültig wäre.

bin aber damit einverstanden, dass dresden ihn in runde 48 zugeteilt bekommt. 😀
Charter kam schon 2013, aus dem College, wurde im draft nicht ausgewählt, spielte 2 Jahre CFL und hatte 1 oder 2 tryouts bevor er nach Saisonende bei den Colts unterschrieb. Kann durchaus sein das MFL ihn so listet da er noch nie in der NFL gespielt hat, mMn fällt er aber gar nicht unter die eigentliche Rookie-Regelung. Mal abgesehen davon, dass er schon vor dem diesjährigen NFL draft in den Dynasty Fantasy Ligen als FA verpflichtet werden konnte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16