Fantasy-Football.DE

Normale Version: Umfrage Draft Länge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

eigentlich ist es vorgesehen, dass 47 Runden lang Veterans und 6 Runden lang Rookies gedraftet werden, damit man 53 Mann auf dem Roster hat. Vorgesehen ist in der Off-Season, dass man bis nach dem 3. Preseason Spiel 60 Leute im Roster haben kann. Der Vorschlag von Master war, da es gut sein kann, dass wir gar keine wirkliche Off-Season haben, dass der Draft einfach um einige Runden verlängert werden.

Das will ich aber nicht alleine Entscheiden, daher die Umfrage für 3 Varianten.

- So draften wie bisher.
- Verlängerung des Veteran Drafts um 6 Runden, und des Rookie Drafts um 1 Runde.
- Verlängerung des Veteran Drafts um 4 Runden, und des Rookie Drafts um 3 Runde.

Mit Variante 2 und 3 kämen wir auf 60 Spieler im Roster nach dem Draft.

Grüße,

Thomas
Ich hab für Variante 2 gestimmt, wäre aber auch mit Variante 3 einverstanden.
Und weil wir grad bei Umfragen sind.

Wollen wir aus der Liga nicht gleich von vornherein eine PPR Liga machen?

Die Umfrage steht in der Kate auch noch im Raum...
Ich stimme mal für Variante 1, da wir alle anderen Versionen (und wahrscheinlich auch die Variante 1) zeitlich nicht schaffen werden.
Wir müssten annäherend eine Runde pro Tag schaffen (12 Picks) - wenn selbst das auswürfeln solange dauert und wir einen 12 Stunden Timer (noch kürzer wird bei einer Offline-Draft auch nicht möglich sein) haben.... Utopisch :confused:

Vielleicht wäre es ratsam die Hälfte der Draft als Live-Draft abzuhalten. Da aber einige Owner im verdienten Urlaub sind wird auch das nicht funktionieren.
Ich lass mich überraschen.tassen
Du wirst überrascht sein, aber die Drafts von der Scarlett und Kate habe jeweils 1 Monat gedauert, also locker Zeit ;-)
ich habe ebenfalls für variante 1 gestimmt.

betreffend pick-zeit....was ist das unterste minimum das die engine erlaubt?

so könnten wir zeit sparen...
Ich habe für Variante 2 gestimmt, bin aber für alles zu haben. Die restlichen Spieler muss man sich halt sonst über die FreeAgency holen.

Noch weniger Zeit zum picken sollten wir aber nicht einstellen, sonst wirds schon ziemlich hektisch wenn man mal schlafen möchte...ich möchte mir ungern mitten in der Nacht den Wecker stellen.
ääääh?

frage, gibts für rookies eine eigene runde, oder picken wir diese gleich jetzt?
es gibt einen Rookiedraft
Ab Runde 48 werden die rookies gepickt! Der Vet Draft geht also automatisch in den rookie-draft über.
Seiten: 1 2