Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GLoFF] Saison Talk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hier der übliche Season Talk...
Das läuft ja bei mir. Null Ahnung vom Football rofl
Dabei sein ist alles... ;-)
So isses prost
Da hilft nur eines: Trainer raus... :grinning:
rofl rofl rofl rofl
Hui, diese Woche mit 0,05 Punkte Vorsprung gewonnen ... Das nennt man mal Glück ...rofl
Da hat die Engine zu deinen Ungunsten nochmal nachgerechnet.........
ZebraJoe schrieb:Da hat die Engine zu deinen Ungunsten nochmal nachgerechnet.........

Der Herr gibt es, der Herr nimmt es.
Hätte eine Korrektor in einer anderen Liga heuer auch gut gebrauchen können. (0,25 Punkte) Confusedauer:
Dss kenn ich so gar nicht. Sind ja extrem viele Korrekturen gewesen. Man kann das wohl auch abschalten. Ist aber nicht in unserem Sinne oder? Vor 2 Jahren hab ich auf ähnliche Art auch mal ein Spiel verloren.
Seiten: 1 2 3 4