Fantasy-Football.DE

Normale Version: [FFFF] - Rückmeldungen 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
So, die neue Saison steht vor der Tür und ich hoffe das möglichst viele der Liga treu bleiben.

Tragt hier bitte ein ob ihr weiter dabei seid.

Dabei:

Dresden Dragons
Tyrol Tackle Troop
H-Town Jets
Rhoihesse Crusaders
MG Raiders
Reininghausen Rebells
Varna Villains
Herne Barons
Bin natürlich auch dabei und freue mich auf die neue Saison!
Mein Teamname wird eventuell noch umbenannt, mal sehen, aber ich bin auf jeden Fall wieder am Start!
Ich bin auch wieder mit dabei!
Der Titelverteidiger Rhoihesse Crusaders meldet sich auch gerne wieder zur Teilnahme an !! Smile
Die MG Raiders sind auch wieder am Start!
Zum Glück geht es bald wieder los Smile
Bin natürlich auch dabei.
Freue mich jetzt schon auf packende Duelle
auch wieder am start
Bin natürlich auch wieder dabei.
So, bin neu dabei und starte mit den Vienna Tigers in die Saison.
Freu mich auf spannende Spiele.
Bin dieses mal zum ersten mal überhaupt dabei, also noch totaler Neuling Smile (hoffe doch ich bekomme nen Anfänger-Bonus ;-) )
Seiten: 1 2 3