Fantasy-Football.DE

Normale Version: Hollywood Bowl - Siegespreise ab Saison 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da Manfred ja wieder aufgetaucht zu sein scheint... wird es eine Lösung wegen der Preise von 2013 und 2014 geben? Ich habe in beiden Seasons die Kate gewonnen und nie einen Preis erhalten :confused:
delaiken schrieb:Da Manfred ja wieder aufgetaucht zu sein scheint... wird es eine Lösung wegen der Preise von 2013 und 2014 geben? Ich habe in beiden Seasons die Kate gewonnen und nie einen Preis erhalten :confused:

ich bin sieger der scarlett 2015....verzichte aber auf den preis....die ehre ist mir wichtiger rofl ....gruss aus china
Wie sieht denn das eigentlich mit den Preisen für die letzte Saison aus?
MasterofDisaster schrieb:Wie sieht denn das eigentlich mit den Preisen für die letzte Saison aus?

Guter Punkt, dass habe ich bislang verdrängt, aber ich melde mich die Tage bei den 2 Siegern Wink
Seiten: 1 2