Fantasy-Football.DE

Normale Version: (FOG) Trades 15/16
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ein Trade ist up for Review:

Niederrhein Moskitos get :

RB Carlos Hyde
Pick 10.01

Rhoihesse Crusaders get:

Pick 02.01
Another Trade up for review

Hannover Hydras get:

RB Alfred Morris WAS
Pick 02.01.

Rhoihesse Crusaders get:

Pick 01.01.
Pick 12.02.
Ich stell das mal für euch hier rein:

Bremen GreenWhite FooFighters get:

2nd Round Pick 2015
4th Round Pick 2015

Rosenfeld Allstars get

RB J.Stewart CAR
7th Round Pick 2015
Ich persönlich finde einen 2nd und 4th Rounder schon ziemlich heftig für Stewart. In der NBL habe ich Stewart gerade gegen Kelce getauscht. Aber ihr müsst schon wissen was Ihr macht. Kein Veto von mir.
So, gerade in der neuen Liga angekommen, schon lege ich euch den ersten trade zur Begutachtung vor. Ist ein simpler Spieler gegen Spieler Tausch der beiden Teams weiterhelfen sollte:

Tannehill for Olsen*48h Review

Bremen GreenWhite FooF...
gets Ryan Tannehill*QB*MIA*(rank:*10-10-92)

South Tyrol Weasels
gets Greg Olsen*TE*CAR*(rank:*4-90-52)

Mein Dank an Grün Weiß für schnelle und unkomplizierte Verhandlungen!
Es gibt noch einen Trade zu vermelden. Nach wirklich sympathischen Verhandlungen haben sich die Seabears und die Weasels auf folgenden Trade geeinigt:

Seattle Seabears gets

Lamar Miller RB MIA (rank: 9-42-19)
Brandin Cooks WR NO (rank: 57-202-38)
Andre Ellington RB ARI (rank: 20-104-28)

South Tyrol Weasels
gets

Antonio Brown WR PIT (rank: 1-23-4)

Ich hoffe der Trade kann noch unter Dach und Fach wegen der Keeperdeadline (wann ist die eigentlich genau?). Früher wäre der Trade nämlich nicht möglich gewesen, da die Seabears erst gestern von Bean übernommen worden sind.
Celtaq schrieb:Es gibt noch einen Trade zu vermelden. Nach wirklich sympathischen Verhandlungen haben sich die Seabears und die Weasels auf folgenden Trade geeinigt:

Seattle Seabears gets

Lamar Miller RB MIA (rank: 9-42-19)
Brandin Cooks WR NO (rank: 57-202-38)
Andre Ellington RB ARI (rank: 20-104-28)

South Tyrol Weasels
gets

Antonio Brown WR PIT (rank: 1-23-4)

Ich hoffe der Trade kann noch unter Dach und Fach wegen der Keeperdeadline (wann ist die eigentlich genau?). Früher wäre der Trade nämlich nicht möglich gewesen, da die Seabears erst gestern von Bean übernommen worden sind.

Von mir bestätigt und auf diesem Wege ein herzliches Hallo an alle Mitspieler. Mein erste Erscheinung hier gleich mal nen Trade, hätte zuvor vielleicht mal Hallo sagen sollen Smile
Hoffe auch das passt und geht noch über die Bühne.

P.s. Hätte noch Sammy Watkins über und wäre auf der Suche nach nem guten QB Smile
Nun, eigwntlich wäre die Keeperdeadline gestern gewesen (siehe Post bei der Draftterminabstimmung).
Ich denke aber in diesem besonderen Fall, da Bean das Team gerade erst übernommen hat kann man mal ein Auge zudrücken..
Ich werde aber am Mittwoch abend den Knopf zum Entlassen der Nicht-Keeper drücken.
Bitte bus dahin die Keeper in der Engine markieren.
packerpeter schrieb:Nun, eigwntlich wäre die Keeperdeadline gestern gewesen (siehe Post bei der Draftterminabstimmung).
Ich denke aber in diesem besonderen Fall, da Bean das Team gerade erst übernommen hat kann man mal ein Auge zudrücken..
Ich werde aber am Mittwoch abend den Knopf zum Entlassen der Nicht-Keeper drücken.
Bitte bus dahin die Keeper in der Engine markieren.

Ok cool Danke schön Smile aber wie ist das dann mit dem Trade, weil der ja von gestern Abend an 48h "under review" ist. Somit kann ich ja meine neuen erst als Keeper eintragen wenn die 48h rum sind oder?
Das selbe wollte ich auch fragen. Oder kannst du uns die Spieler kommisarisch zuweisen bevor die 48 Stunden rum sind? Natürlich nur falls niemand etwas gegen den Trade hat...
Seiten: 1 2