Fantasy-Football.DE

Normale Version: [ACL] - Talk Season 2015
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich wollte ein wenig Zeit warten, ob noch Meinungen kommen. Denke aber es ist Zeit es zu regeln. Ich kann leider über Smartphone keine Abstimmung erstellen, daher bitte hier kurz kommentieren mit dem Minimum Status, den die IR haben soll laut meiner Liste oben.
Also los dann...
Minimalstatus sollte PUP sein.

Also insgesamt: PUP, IRD, IR
Duckle schrieb:Minimalstatus sollte PUP sein.

Also insgesamt: PUP, IRD, IR
Für mich okay
Ab PUP geht für mich auch in Ordnung.
Pup
Bin auch für PUP
Ich bitte alle, die ihre Meinung noch nicht kundgetan haben, dies noch zu erledigen.
Die neue Regelung sollte an Donnerstag feststehen, rechtzeitig zum neuen Spieltag.
Am Donnerstag abend würde ich gerne die neue Regel in Kraft nehmen.
PUP ist in Ordnung
Pup
PUPpasst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7