Fantasy-Football.DE

Normale Version: [GFRL] Drafttermin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte stimmt über den Drafttermin unter
http://doodle.com/2qg48uda7kwsb8i2
ab.

Gruß Dirk
Damit ist der gewählte Drafttermin der 7.9. um 21 Uhr. Leider können Rudebwoy und Huetschi nicht. Bitte pflegt eure Autodraftreihenfolge bei Fleaflicker und achtet insbesondere auf Jordy Nelson, den ich trotz gepflegter Autodraftliste schon in einer Liga bekommen habe Sad

Gruß Dirk
Ich kann schon! Wenn's am Abend ist!
Ich kann schon
Morgen abend geht es also los. Macht euch mit dem Draftroom vertraut, der leider nicht sehr übersichtlich ist und wer Zeit hat, liest sich schon mal ein. Ich werde nur beobachten und bei Fragen pausieren, damit wir das ggf. klären können, wenn es Probleme gibt. Ich rechne mit knapp 2 Stunden.