Fantasy-Football.DE

Normale Version: [ACL] - Draftvorbereitungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

da sich der Start der Regular Season mit großen Schritten nähert, möchte ich gern wissen, wie es in unserer Liga weitergeht. Aus meiner Sicht sind noch folgende Punkte offen:
-Ligagröße: Derzeit sind 13 Teams an Bord, wobei die Rückmeldung des Griffins-Owners 8 Monate zurück liegt. Kommt noch ein weiteres Team hinzu?
- Drafttermin: Wurde bereits ein Drafttermin festgelegt? Wenn nicht, kann ich gern eine kurze doodle-Umfrage aufsetzen. Draften wir in der Woche vor Saison-Beginn?
- Draftreihenfolge: Wie habt ihr denn bisher die Draftreihenfolge bestimmt? Es wäre schön, wenn wir dies irgendwann zeitnah machen könnten, damit man mal ein paar Mockdrafts machen kann.

Viele Grüße,
Marc für die Aachen Unicorns
AiXmas schrieb:Hallo zusammen,

da sich der Start der Regular Season mit großen Schritten nähert, möchte ich gern wissen, wie es in unserer Liga weitergeht. Aus meiner Sicht sind noch folgende Punkte offen:
-Ligagröße: Derzeit sind 13 Teams an Bord, wobei die Rückmeldung des Griffins-Owners 8 Monate zurück liegt. Kommt noch ein weiteres Team hinzu?

Viele Grüße,
Marc für die Aachen Unicorns

Dann fehlen doch noch zwei Teams oder nicht?
Die Griffin-Jungs wurden doch von ihrem Vater schon bestätigt soweit ich mich erinnern kann. Und irgendwer hatte doch auch noch einen weiteren Mitspieler parat, wenn mich nicht alles täuscht.
Griffins wurden bestätigt, richtig.
Den letzten Slot hatte ich noch offen gelassen, weil Wookl ja noch einen Kumpel am Start hatte. Da aber hier keine Meldung gekommen ist denke ich der Platz kann besetzt werden. Ich hab da noch Interessenten.
Die Draftreihenfolge wollte ich für den Redraft von der Engine also Zufallsgenerator bestimmen lassen.
Zufallsgenerator geht für mich in Ordnung, die Draftposition wird sowieso überbewertet, solange es einen snake-draft gibt.
So.. Das letzte Team ist besetzt... Welcome Duckle😀
Die Draft Reihenfolge wurde auch ermittelt... Mit dem Erfolg, dass ich jetzt als letzter dran bin😡
Alles andere hätte auch nach Schiebung ausgesehen... ;-)
Hi Folks,

nachdem die Liga jetzt voll ist, bitte hier für den Drafttermin abstimmen:

ACL Drafttermin Abstimmung

Ich bitte um kurzfristige Erledigung, vielen Dank!

Greetz
Peter
An der Stelle mal kurz Sorry an alle, vor allem aber an Packerpeter, dass ich mich nicht zurückgemeldet hatte. Hab an meinem derzeitigen Wohnort momentan einige Probleme mit dem Internet und da ich die letzten Wochen einigen Stress hatte leider auch nicht die Zeit gehabt, mich darum mal zu kümmern.

Wenn ich das richtig sehe, ist der Platz inzwischen schon vergeben. Stimmt das? Mein Kumpel wäre dabei, dummerweise bin ich damit jetzt wohl schon zu spät, oder? Gäbe es noch eine andere Möglichkeit, dass er irgendwie mitmachen könnte? Oder irgendwo anders vielleicht? Er war sich auch noch nicht ganz sicher ob er da ausreichend Zeit für hat, aber ich denke, wenn man einmal mitgemacht hat und die Grundlagen kennt, dann geht es ab dem zweiten Jahr schon einfacher und ich will ihn für die nächsten Jahre auf jeden Fall für Fantasy Football motivieren Wink

Freue mich jedenfalls schon total auf die Saison, bin mal gespannt, wie das ganze erst aussieht wenn plötzlich 13 andere Leute mitspielen und nicht nur 9 (die auch nicht immer ganz aktiv waren), so wie letztes Jahr!

Daher an dieser Stelle auch mal ein herzliches Willkommen an alle anderen. Hoffe mal wir werden viel Spaß zusammen haben dieses Jahr und uns nach der Fantasy Season dann alle gemeinsam über ein Super Bowl Sieg der Colts freuen dürfen!! Smile

Grüße Nico
Schade das es nur 4 Tage zur Auswahl gibt. Könnte bei 14 Leuten eventuell etwas wenig sein. Aber mal sehen, vielleicht finden wir ja einen Termin.
Eventuell könnte man auch um 20:30 Uhr loslegen, vielleicht könnten es sich dann mehrere Leute einrichten.
Seiten: 1 2 3