Fantasy-Football.DE

Normale Version: [KATE] - 2015 - Check-In und bezahlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Berlin Colts ready und Geld ist unterwegs!!

* habe beim Thema Kate vergessen - Commish help Wink *
Woher weiss ich wohin ich überweisen muss? Und wieviel?
PanForever schrieb:Woher weiss ich wohin ich überweisen muss? Und wieviel?

Mail von tfritz nicht erhalten?
PanForever schrieb:Woher weiss ich wohin ich überweisen muss? Und wieviel?
Dein Postfach ist voll!!!!
check mal deinen spam ordner. Tfritz hat an pan.....@gmail.com geschickt!
drzet schrieb:Dein Postfach ist voll!!!!
check mal deinen spam ordner

Da hab ich sie gefunden. tfritz hat mich wohl in letzt Zeit zu viel mit Tupperware-Sonderangeboten bombadiert Winkrofl
Finanzen mit tfritz geklärt.
Zahlung erfolgt diese oder nächste Woche wenn wir uns sehen Cash auf die Kralle. :o)
Geld ist unterwegs
Sorry für die Verzögerung, ich habe das Geld eben überwiesen.
es gibt bei mir leider probleme mit dem online banking - ich muss montag erst zur bank eine neue tan-liste beantragen
ich werde dort versuchen gleich ne normale überweisung zu machen
sorry, wenn du noch ungefähr 1-2 wochen warten musst Sad
neue TAN Liste ist da und die überweisung ist raus
es besteht aber noch die möglichkeit, dass der transfer wegen fehlender adresse abgelehnt wird
Seiten: 1 2